Fast fünf Jahre nach der letzten Sendung bei Premiere ließ Sky am Samstagabend "Zapping" wiederauferstehen und beging das Comeback mit einer 40-minütigen Show, die von Oliver Kalkofe präsentiert wurde. Das Interesse daran hielt sich allerdings doch in Grenzen.

Im 20:15 Uhr sahen sich gerade mal 0,02 Millionen Zuschauer "Zapping - Die Show" auf Sky Cinema, das reichte nur für schwache 0,1 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. Da fast alle Zuschauer aus der Gruppe der 14- bis 49-Jähirigen kamen, lag hier der Marktanteil mit 0,3 Prozent etwas höher. Eine Stunde später wurde die Sendung dann noch einmal auf Sky Cinema+1 wiederholt. Hier kamen noch 0,01 Millionen Zuschauer dazu, der Marktanteil beim Gesamtpublikum war allerdings mit 0,0 Prozent nicht mehr messbar. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 0,1 Prozent erzielt. Etwas mehr dürfte man sich bei Sky dann doch versprochen haben.