Ende Oktober startet N24 seine neue Herbst-Kampagne, in deren Mittelpunkt man diesmal die Dokumentationen des Senders stellt. Die Marketing-Kampagne umfasst die Medien Print, TV, Online und Out-of-Home.

Die Kampagne solle die Stärken des Programmgenres herausstellen und setzt dabei auf spektakuläre Bildmotive aus den Dokumentationen "Geheimnisse des Weltalls", "Orcas - Die Wahrheit über Killerwale" und "Monsterduelle XXS". Sie sollen in Verbindung mit den Textzeilen "Gehen Sie in die Tiefe", "Erweitern Sie Ihren Horizont", und "Da kommt was auf Sie zu" auf Faszination, Vielseitigkeit, Informationsgehalt und somit den Mehrwert der N24-Dokumentationen verweisen.

N24 Herbstkampagne 2011© N24

Die Motive werden in auflagenstarken Magazin-Titeln, darunter "Spiegel", "Stern", "TV Movie", "TV Digital", "GEO", "National Geographic" und "Auto Bild", geschaltet,d azu auch in Wochenzeitungen wie der "BamS". Werbebanner werden auch online eingesetzt, dazu greift N24 in Trailern die Kampagne auch im eigenen Programm sowie auf verschiedenen Out-of-Home-Präsenzen des Senders auf. Verantwortlich für die Kampagne ist der N24-Bereich Marketing & Sales.