Mit 8,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe meldete sich "Lie to me" Ende Oktober mit frischen Folgen der dritten und zugleich letzten Staffel zurück - ein recht enttäuschendes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass die Serie in der zweiten Staffel bis zu 13,7 Prozent in der Zielgruppe einfahren konnte. Doch seitdem hat sich die Serie Stück für Stück kontinuierlich nach oben gearbeitet. Vor zwei Wochen erreichte "Lie to me" bereits wieder 11,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Nachdem es in der vergangenen Woche einen kleinen Ausrutscher nach unten in den einstelligen Bereich gab, setzte "Lie to me" an diesem Mittwoch den Aufwärtstrend weiter fort. 1,55 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer bescherten der Serie einen richtig guten Marktanteil von 12,3 Prozent in der Zielgruppe. Das war der beste Wert für "Lie to me" seit dem 16. Februar. Insgesamt hatten 2,67 Millionen Zuschauer eingeschaltet, was auch beim Gesamtpublikum für gute 8,8 Prozent reichte.
Zuvor schlug sich auch "Law & Order: Special Victims Unit" gut. 1,32 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer sorgten für einen Marktanteil von 10,6 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen. Zuletzt hatte es im April einen besseren Wert gegeben. Insgesamt sahen 2,52 Millionen Zuschauer zu, der Marktanteil belief sich auf 8,3 Prozent.