Über 30 Prozent der Zielgruppe sahen Heydis Rauswurf
© Photocase
5,51 Mio. sahen am vergangenen Dienstagabend Heydis Abwahl und Harrys freiwilligen Auszug aus dem Camp
Über 30 Prozent der Zielgruppe sahen Heydis Rauswurf
Am Dienstagabend verließen gleich zwei Stars das Dschungelcamp: Ex-Playmate Heydi Nunez Gomez erhielt die wenigsten Anrufe und musste als dritte Teilnehmerin das Camp aufgrund einer Abwahl verlassen. Nach Dolly Buster ging nun auch der zweite "Star" freiwillig: Harry Wijnvoord verließ auf eigenen Wunsch den Dschungel.
Durch Abstimmung der Stars zum Ablegen der Dschungelprüfung bestimmt wurde diesmal Jimmy Hartwig. Er sollte in einem See nach Sternen tauchen. Als jedoch Schlangen ins Wasser gelassen wurden, verließ Jimmy der Mut. Er brach die Dschungelprüfung ab und kehrt ohne einen einzigen Stern zu seinen Kollegen zurück.
Diese Ereignisse verfolgten am Dienstagabend insgesamt 5,51 Millionen Zuschauer, ein Gesamtmarktanteil von 23,8 Prozent. Bei den 14-49jährigen Zuschauern stieg der Marktanteil erstmals seit vergangenem Donnerstag wieder über die 30-Prozent-Marke: 31,0 Prozent, was 3,39 Millionen Zuschauern entspricht, dürften RTL angesichts der schwächelnden "Big Boss"-Quoten wieder fröhlicher stimmen.
Über 30 Prozent der Zielgruppe sahen Heydis Rauswurf
URL zu diesem Artikel: https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/3488/ber_30_prozent_der_zielgruppe_sahen_heydis_rauswurf/
© DWDL.de GmbH, 2001-2021