"Clever" und Crime: Starker Mittwochabend für SAT.1

Logo: SAT.1Am Mittwochabend schalteten 4,15 Millionen die Show mit Barbara Eligmann und Wigald Boning ein und sorgten damit für einen neuen Zuschauerrekord. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei 12,4 Prozent und in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte "Clever" sogar 14,7 Prozent.

Stark war im Anschluss auch "Der Bulle von Tölz" mit Ottfried Fischer: 5,67 Millionen Zuschauer sahen die Folge "Wenn die Masken fallen". Die Marktanteile können sich sehen lassen: 21,2 Prozent bei allen zuschauern und starke 19,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. 

Neuer Spitzenwert auch am Vorabend für die "SAT.1 News" und ihren Anchor Thomas Kausch: Mit einem Marktanteil von 16,0 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern erreichten die täglichen Nachrichten den bisher höchsten Wert im laufenden Jahr. Insgesamt sahen am Mittwoch 3,20 Millionen Zuschauer die "SAT.1 News".