Sowohl RTL II als auch kabel eins setzen samstags auf ein Serien-Programm als Alternative zu den Shows und Filmen der großen Sender. Doch während kabel eins damit seit Monaten gut fährt, sieht es für RTL II überaus trostlos aus. So markierte eine Wiederholung von "Law & Order: New York" zum Start in den Abend mit nur 2,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe direkt einen neuen Tiefstwert. Nur 640.000 Zuschauer sahen insgesamt zu.

Zwar ging es bei Folge 2 im Anschluss auf immerhin 3,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe hinauf - doch der Aufschwung wurde mit dem Wechsel zu "Flashpoint - Das Spezialkommando" postwendend wieder zunichte gemacht. Die Serie versagte mit Marktanteilen von 3,5 und 2,6 Prozent in der Zielgruppe einmal mehr auf der ganzen Linie.

Bei kabel eins starteten die "Navy CIS"-Wiederholungen hingegen schon mit soliden 5,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe in den Abend und steigerten sich dann bis auf starke 7,5 Prozent bei Folge 3. 1,63 Millionen Zuschauer sahen zu diesem Zeitpunkt zu. In diesem Umfeld hält sich auch "Justified" gar nicht schlecht. Mit einem Marktanteil von 6 Prozent reichte es in dieser Woche sogar für einen neuen Bestwert. 980.000 Zuschauer sahen insgesamt zu.