IVW Logo © IVW/DWDL
Zahlenparadies

IVW 2/2012: Die Auflagenzahlen im Detail

 

Seite 18 von 19

Überblick: Lifestyle-Titel

Immerhin hat "Fit for fun", das im Herbst vergangenen Jahres einen Relaunch hinter sich brachte, den scharfen Abwärtstrend der letzten Quartale abbremsen können und lag im 2. Quartal nur noch 3 Prozent im Minus. In einem Segment, das keinen einzigen Auflagengewinner vorweisen kann, ist das schonmal gar nicht so schlecht.

Verkaufte
2 / 2012
Verkaufte
2 / 2011
+ / -
absolut
+ / -
in %
Playboy Deutschland 208.249 212.003 -3.754 -1,8 %
FIT FOR FUN 162.917 167.985 -5.068 -3,0 %
Prinz 144.767 173.397 -28.630 -16,5 %
GQ 129.215 139.965 -10.750 -7,7 %
FHM - For Him Magazine Deutschland 89.176 --- --- ---
cinema 78.893 79.216 -323 -0,4 %
SFT 77.868 102.542 -24.674 -24,1 %
Rolling Stone - Dt. Ausgabe 52.893 59.641 -6.748 -11,3 %
Musikexpress 50.627 50.494 +133 +0,3 %
Dogs 50.277 51.246 -969 -1,9 %
Metal Hammer 35.181 40.599 -5.418 -13,3 %

Teilen

Kommentarbereich anzeigen

Sie haben einen Text aus dem Archiv des Medienmagazins DWDL.de aufgerufen, das bis ins Jahr 2001 zurückreicht und mehrere Zehntausend Artikel umfasst.



Suchtipps

  • Geben Sie mehrere Suchwörter an, um Ihre Suche einzuschränken. Es werden nur Artikel ausgegeben, in denen alle angegebenen Worte vorkommen.
  • Starten Sie ihre Suche mit einem Anführungszeichen ("), werden nur Artikel ausgegeben, in denen die Worte in genau dieser Reihenfolge vorkommen.
Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:
Frage: 5 + 9 =

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten:
Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.