RTL hat in den letzten Monaten schon etliche neue Dokusoap-Formate getestet, der nächste große Hit war nicht darunter. Auch "Secret Wedding", worin Jennifer Knäble eine große Hochzeit organisiert, ohne dass das Brautpaar etwas davon ahnt, blieb am Vatertag unter dem Soll. So sahen ab 19:05 Uhr im Schnitt nur zwei Millionen Zuschauer zu, beim Gesamtpublikum belief sich der Marktanteil somit auf nur 9,4 Prozent. "RTL aktuell" hatte direkt davor noch 940.000 Zuschauer mehr und gute 16,9 Prozent Marktanteil erzielt.

Auch bei den werberelevanten Zuschauern blieb "Secret Wedding" schwach: Bei den 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil bei 14,0 Prozent, bei den 14- bis 59-Jährigen, die RTL-Vermarkter IP Deutschland inzwischen als erweiterte Zielgruppe ansieht, sah es mit 13,4 Prozent Marktanteil sogar ein klein wenig schlechter aus.

Trotzdem gehörte "Secret Wedding" damit aber noch zu den erfolgreicheren RTL-Sendungen im Tagesprogramm am Vatertag. Filme wie "Baby Boom - Eine schöne Bescherung", "Aus nächster Nähe" und "Der Perfekte Mann" erzielten am Vormittag und frühen Nachmittag nur Marktanteile im einstelligen Bereich. Erst "Coyote Ugly" steigerte sich ab 15:20 Uhr dann immerhin auf 10,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, "Alvin und die Chipmunks 2" kam auf 14,2 Prozent. Überzeugend war aber auch das nicht.