Nachdem der Frauensender Sixx zuletzt mit sinkenden Quoten zu kämpfen hatte und im Oktober den schwächsten Marktanteil des Jahres einfuhr, konnte der neue Mittwochabend vor allem zu späterer Stunde überzeugen. Die neue Datingshow "Sexy Beasts" holte mit der ersten Folge starke 1,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt hatten 250.000 Zuschauer ab 22:15 Uhr eingeschaltet.
Vom guten Vorlauf profitierte auch der Sex-Talk "Paula kommt", der im Anschluss in die dritte Staffel startete. 190.000 Zuschauer interessierten sich für das Thema "Let's swing, Baby! Monogamie ist was für Träumer". Der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen belief sich auf 1,5 Prozent. Gut funktioniert hat zudem die Taktik, direkt im Anschluss noch eine alte Folge zum Thema Gangbang zu wiederholen. Die hatte nämlich mit 2,3 Prozent in der klassischen Zielgruppe nicht nur einen höheren Marktanteil, sondern sogar absolut gesehen rund 10.000 Zuschauer mehr.
Auch um 20:15 Uhr startete Sixx mit "Frauendingsbums - Attraktives Halbwissen" ein neues Format. Mit einem Marktanteil von 1,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen lag diese Sendung allerdings leicht unter dem Senderschnitt. Insgesamt sahen im Schnitt 200.000 Zuschauer zu.