Die Dokusoap "Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut" ist die bislang erfolgreichste Primetime-Eigenproduktion von Sixx. Das zeigte sich auch beim Staffel-Finale, das der Frauensender am Mittwochabend ausstrahlte: Die vorerst letzte Folge verzeichnete mit einem Marktanteil von 4,2 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen neuen Bestwert und war damit gar nicht allzu weit von den vermeintlich größeren Sendern entfernt: So war der Spielfilm "Collateral" bei kabel eins mit 4,8 Prozent Marktanteil kaum gefragter.

Aber auch die Vox-Serie "Revenge" und die "Teenie-Mütter" von RTL II schlugen sich nur leicht besser als die "Horror Tattoos" bei Sixx. Die trafen zudem den Nerv der Kernzielgruppe des Senders: Auf satte 8,4 Prozent belief sich der Marktanteil bei den 14- bis 39-jährigen Frauen. Insgesamt kam die Dokusoap zur besten Sendezeit auf 430.000 Zuschauer und einen Marktanteil von 1,7 Prozent. Erfolgreich war der Sender auch anschließend mit der US-Dokusoap "Tattoo Nightmares", die 420.000 Zuschauer bei der Stange hielt und zunächst 3,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe einfuhr.

Zwei weitere Folgen der Reihe bewegten sich im weiteren Verlauf des Abends mit Marktanteilen von jeweils 3,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen ebenfalls noch deutlich oberhalb des Senderschnitts.