Foto: Willi WeberWenn es mit der Entwicklung der „Extreme Activity“-Quoten so weiter geht, dürfte am Ende der ersten Staffel die 20-Prozent-Marke erreicht sein. Die Premiere erzielte einen Zielgruppen-Marktanteil von 13,9 Prozent, bei der zweiten Folge waren es 16,1 Prozent und nun sind es bereits 17,0 Prozent.

Die Reichweite bei den 14- bis 49-Jährigen lag bei der dritten Folge bei 1,21 Millionen Zuschauern. Insgesamt schauten am Samstagabend um 20.15 Uhr 1,81 Millionen Zuschauer den prominenten Kandidaten Verona Pooth, Janine Kunze, Lucy, Wigald Boning, Oliver Petszokat und Ingo Oschmann bei den jeweils 90-sekündigen Spielen zu. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum betrug 8,7 Prozent.

Sonya Kraus kann bei dem Tempo, das Jürgen von der Lippe mit seiner Show vorlegt, nicht mehr mithalten. Sie konnte von dem Aufwärtstrend von „Extreme Activity“ nicht profitieren, sondern hat in dieser Woche mit „talk talk talk fun“ einige Zuschauer verloren. Die dritte Folge der um 21.15 Uhr ausgestrahlten Clipshow sahen insgesamt 1,32 Millionen Zuschauer (5,9 Prozent Marktanteil). 0,96 Millionen Zuschauer (12,5 Prozent Marktanteil) davon waren aus der werberelevanten Zielgruppe.