Logo: VOXEin spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen um die Marktführerschaft gab es am Montagabend. Die in der Primetime meistgesehene Sendung konnte dabei Vox für sich verbuchen. Am stärksten lief hier jedoch nicht etwa "CSI: NY", sondern "Criminal Intent - Verbrechen im Visier" um 21:10 Uhr. 1,69 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer reichten für einen Marktanteil von 14,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt schauten 2,94 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, was 10,3 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum entsprach.

Knapp dahinter kam ProSieben mit seinem Mystery-Montag ins Ziel. Die Doppelfolge von "Surface - Unheimliche Tiefe" konnte nach dem Rückgang in der Vorwoche wieder leicht zulegen und kam mit 1,64 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern auf einen Marktanteil von 14,6 Prozent. Insgesamt schalteten 2,24 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein, der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf starke 8,0 Prozent.

Um 20:15 Uhr zog Vox somit den Kürzeren. "CSI: NY" kam aber dennoch auf für Vox sehr gute 13,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt schalteten 2,58 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein, von denen 1,45 Millionen zwischen 14 und 49 Jahren alt waren. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei 9,4 Prozent.