Foto: Rat Pack Filmproduktion GmbHToller Sonntagabend für ProSieben. Um 20:15 Uhr setzte sich der deutsche Film "Der WiXXer" gegen das Staraufgebot bei RTLs "Ocean's Eleven" durch und holte sich den Tagessieg in der werberelevanten Zielgruppe.

So verfolgten 2,78 Millionen 14- bis 49-jährige den Film, in dem unter anderem Oliver Kalkofe und Bastian Pastewka mitspielten. Der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe belief sich auf tolle 19,4 Prozent. Insgesamt schauten 3,63 Millionen 14- bis 49-Jährige zu, was auch beim Gesamtpublikum einem guten Marktanteil von 10,8 Prozent entsprach.


Das wurde am späten Abend aber noch deutlich getoppt. Der Quentin Tarantino-Film "Kill Bill Vol. 1" kam mit 2,56 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern auf herausragende 28,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt schauten 3,34 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, was auch beim Gesamtpublikum hervorragenden 18,1 Prozent Marktanteil entsprach.