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"The Voice of Germany" steigt und steigt und steigt

ProSieben hat am Donnerstag von späten Einschaltern davon profitiert: In den ersten zwei Stunden zog die Reichweite von "The Voice" kontinuierlich an. Bei RTL war ein Teil des Publikums dagegen recht schnell wieder weg. mehr

© ProSieben / Sat.1 / André Kowalski
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Sat.1-Kurve: "Zurück in die Schule" war zu lang

Täglich bei DWDL: Der Blick auf die Primetimeverläufe der großen Sender. Am Mittwoch profitierte die neue Sat.1-Show "Zurück in die Schule" unter anderem von "Take Me Out XXL"-Werbepausen. mehr

© Sat.1
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Werbe-Charts: RTL und Vox beflügeln Congstar-Spots

Für unterschiedliche Congstar-Tarife warb die Deutsche Telekom am Mittwoch eifrig - und schaffte es so in die Werbecharts, die weiterhin von Reklame für aktuelle Lidl-Angebote dominiert werden. mehr

© Screenshot Congstar
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Toffifee setzt vor allem auf RTL, Vox und Vox Up

Gleich doppelt vertreten ist die Firma August Stock in den XRP-Charts. Fleißig geworben wird nicht nur für Toffifee, sondern jüngst auch wieder für die Marke Merci. mehr

© Screenshot Toffifee
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"heute-journal" demonstriert seine enorme Zugkraft

Zum Beginn des "heute-journals" schoss am Dienstag die ZDF-Reichweite in die Höhe, direkt im Anschluss waren diese Zuschauerinnen und Zuschauer aber auch direkt wieder weg, wie ein Blick auf den Reichweiten-Verlauf von AdScanner zeigt. mehr

© ZDF
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TV-Nutzung am Montagabend: Erst Jauch, dann Plasberg

Mit "Wer wird Millionär?" hat RTL am Montag einen schönen Erfolg gefeiert. Die meisten Quiz-Fans saßen gegen 22 Uhr vor dem Fernseher. Nach dem Quiz wechselten viele schließlich zum ARD-Talk mit Frank Plasberg. mehr

© WDR/Dirk Borm
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Werbecharts: Sonntag ist weiter Dating-Tag

Während RTL am Sonntag fleißig für RTL+ trommelte, liefen auch wieder viele Spots für Parship und Elitepartner – besonders üppig waren die Plattformen bei Nischensendern vertreten. mehr

© Parship
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Henssler übernimmt die Führung am späten Abend

Insbesondere nach 21:20 Uhr legte "Grill den Henssler" bei Vox sehr deutlich zu. Für ARD und ZDF, die anfangs dominierten, ging es gegen Ende der Primetime klar nach unten. mehr

© RTL / Frank W. Hempel
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Tipico und Krombacher punkten im Sport-Umfeld

Der Wettanbieter Tipico und die Brauerei Krombacher haben am Samstag im Umfeld von Sport-Übertragungen hohe Reichweiten erzielt. Die mit Abstand meisten Spots liefen von Parship. mehr

© Tipico
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Ein (zu) später Spielfilm-Aufschwung für Sat.1

Sat.1 hat am Samstagabend eigentlich nicht gut performt, doch am späten Abend zog die Reichweite des Senders dank des Spielfilms "Die Schöne und das Biest" für ein paar Minuten kräftig an. mehr

© Disney Enterprises, Inc.
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Titanic-Modellbausatz stürmt überraschend die Werbe-Charts

Noch vor großen Konzernen wie der der Telekom oder Vodafone sortierte sich am Freitag ein Modellbausatz der Titanic in den Werbe-Charts ein. Dabei half, dass das Set vereinzelt auch bei großen Sendern beworben wurde. mehr

© Hachette Collections
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"The Voice": Verhalten gestartet, aber kräftig zugelegt

Sat.1 hat am Freitag mit "The Voice of Germany" im Laufe des Abends viele Zuschauerinnen und Zuschauer einsammeln können. Nach 22 Uhr hielt die Musikshow das Publikum schließlich ziemlich gut am Ball. mehr

© ProSieben / Sat.1
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Burger King löst McDonald's im Werbe-Ranking ab

Während Sky bzw. Wow weiterhin kräftig mit dem neuen "Game of Thrones"-Prequel um Kundschaft werben, hat sich nach längerer Abstinenz Burger King in den Werbecharts zurückgemeldet und dort McDonald's abgelöst. mehr

© Screenshot Burger King / DWDL
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Leichtathletik-Übertragung erreicht Peak gegen 22:15 Uhr

Nach dem Ende des Films im Ersten schaltete später am Abend noch so mancher rüber zur den European Championships im ZDF. Dort sollten aus Quotensicht nur keine allzu langen Interviews geführt werden. mehr

© ZDF/ZDF Design
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Sky setzt voll auf die Zugkraft von "House of the Dragon"

Kein Produkt wurde am Dienstag stärker im TV beworben als der Sky-Dienst Wow, auch für Sky selbst wurden etliche Spots geschaltet. Angelockt werden soll neue Kundschaft dabei durch das "Game of Thrones"-Prequel. mehr

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Niklas Kaul auch beim TV-Publikum an der Spitze

Die European Championships haben am Dienstagabend das TV-Publikum begeistert. Die meisten saßen vor dem Fernseher, als Zehnkämpfer Niklas Kaul zum Europameister wurde. mehr

© IMAGO / CEPix
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Am Montag: Sat.1 und Vox fast im Gleichschritt

In der Primetime zeigten Vox und Sat.1 fast gleichzeitig Reklame. Entsprechend verliefen die Quotenkurven am Montagabend im Gleichklang. RTL fuhr mit "Wer wird Millonär?" lange gut. mehr

© SAT.1/Christoph Köstlin