Saftiger Erfolg: Innocent punktet fast ohne Primetime
22.04.2022 Innocent hat am Donnerstag mit seinem Spot die größte Werbe-Reichweite erzielt - und das, obwohl der Fruchsafthersteller fast kaum in der Primetime warb. mehr
22.04.2022 Innocent hat am Donnerstag mit seinem Spot die größte Werbe-Reichweite erzielt - und das, obwohl der Fruchsafthersteller fast kaum in der Primetime warb. mehr
22.04.2022 Bittere Quotenkurve für RTL: Das am Donnerstag ausgestrahlte "Stern TV Spezial" konnte sein Publikum nur schwer halten - und gewann im Laufe des Abends auch keine neuen Zuschauerinnen und Zuschauer hinzu. mehr
21.04.2022 Sponsoring im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ist nach 20 Uhr eigentlich verboten - mit der Ausnahme von Sport-Großereignissen, zu denen auch schon DFB-Pokal-Halbfinalspiele gehören. Das freut ARD Media und nutzt bwin und Ergo. mehr
21.04.2022 Die 15 Primetime-Minuten von Joko und Klaas haben am Mittwoch einige neugierige Fans zu ProSieben gelockt, doch innerhalb der Viertelstunde schalteten einige von ihnen wieder ab. mehr
20.04.2022 Täglich bei DWDL: Wir blicken auf die Kurvenverläufe der Primetime. "Der König von Palma" gab ein desaströses Bild ab, zeitweise schob sich "Armes Deutschland" von RTLzwei vor die RTL-Eventserie. mehr
20.04.2022 Seit Beginn unserer Ausweisung Anfang März kam der meistausgestrahlte Spot immer von Smava. Am Dienstag zog nun mit Lillydoo ein Windelversender an der Kreditvermittler-App vorbei. mehr
19.04.2022 Gefragte Autohändler: wirkaufendeinauto.de war am Ostermontag mit gleich zwei Spots in den Top 10 der reichweitenstärksten TV-Werbung vertreten. Ganz vorne lag erneut Lidl. mehr
19.04.2022 Das Publikum gab der RTL-Serie "Der König von Mallorca" am Ostermontag in der Primetime keine Chance. "Die Höhle der Löwen" legte nach 22 Uhr stark zu. mehr
18.04.2022 Während der "Tatort" im Laufe des Abends Verluste hinnehmen musste, legte das "Traumschiff" kontinuierlich zu. Bemerkenswert auch, wie gut RTL und Vox mit ihren Shows die Werbepausen aufeinander abstimmten. mehr
18.04.2022 Der Discounter Lidl hat am Ostersonntag mit seinen TV-Spots die mit Abstand höchste Reichweite erzielt - auch, weil ein großer Teil der Werbung in der Primetime auf großen Sendern lief. mehr
17.04.2022 "The Masked Singer" legte im Lauf des Abends zu, während die Reichweite von "DSDS" den Abend über recht stabil blieb. "Wer weiß denn sowas" profitierte vom Ende von "Wilsberg" im ZDF. mehr
17.04.2022 "Neu? Nein, mit Perwoll gewaschen!" Diesen Spruch kennt hierzuland wohl fast jeder. Derzeit läuft nun wieder eine Kampagne, in der er in ähnlicher Form zum Einsatz kommt. mehr
16.04.2022 "Der König von Palma" hat am Karfreitag zunächst viele Zuschauerinnen und Zuschauer gehalten - doch nach der ersten Werbepause kehrten viele dann doch nicht zurück. Profitieren konnte ProSieben. mehr
16.04.2022 Auch weiterhin fährt XXXLutz eine große TV-Kampagne, die auf viel Aufmerksamkeit stößt. Am Karfreitag machte das Möbelhaus keine Ausnahme und führte das Reichweiten-Ranking an. mehr
15.04.2022 Neben den Lebensmittelhändlern Rewe und Lidl war auch Payback unter den Werbekönigen am Donnerstag. Ein Siebensekünder der Firma wurde über 100 Mal in den Werbeinseln platziert. mehr
15.04.2022 In den 15 Minuten vor Spielbeginn verzeichnete die Fußballübertragung bei RTL stark wachsende Reichweiten. Die öffentlich-rechtlichen 90-Minüter trugen keinen Schaden davon. mehr
14.04.2022 Mit der zweideutigen "Ausziehen!"-Forderung an Matthias Schweighöfer wirbt XXXLutz derzeit wieder groß im Fernsehen: Der Spot musste sich in Sachen TV-Reichweite nur der aktuellen Burger-King-Kampagne geschlagen geben. mehr
14.04.2022 Die höchsten Reichweiten erzielte "Die Passion" erst in der Endphase, wie ein Blick auf den Quotenverlauf zeigt - während der Beginn noch etwas zögerlich ausfiel. mehr
13.04.2022 Zum "heute-journal" schoss die Reichweite des ZDF in die Höhe, direkt im Anschluss ging's aber auch schnell wieder runter. Immer wieder zeigt sich, dass die Sendung recht unabhängig vom Audience-Flow des ZDF ist. mehr
13.04.2022 Nachdem zuletzt Konkurrent McDonald's in Sachen TV-Werbung den Ton angab, kehrte nach einmonatiger Pause nun Burger King wieder mit einem Spot zurück. Es war der zweitmeistgesehene des Tages. mehr
Sie können die DWDL.de-Artikelsuche auch direkt ins Suchfeld des Firefox-Browsers integrieren. Einfach aus dem Ausklapp-Menü den Eintrag "DWDL.de Suche hinzufügen" auswählen und schon können Sie die Artikelsuche jederzeit nutzen, auch wenn Sie sich gerade nicht auf DWDL.de aufhalten.