In China sehen teilweise bis zu 100 Millionen Zuschauer die dortige Ausgabe von "Wetten, dass..?", in den USA soll "Wanna bet?" ebenfalls in Kürze starten. Bekommt nun auch noch Indien seine "Wetten, dass..?"-Ausgabe, wäre das Format schon in den drei bevölkerungsreichsten Ländern der Welt zu sehen.
Die Chancen dafür stehen gut, wie das Wirtschaftsmagazin "Capital" vorab meldet. Die Münchener Agentur Dolce Media, die den Gottschalk-Brüdern gehört, steht demnach gerade in Verhandlungen, das Format auch nach Indien zu verkaufen. Dies habe Christoph Gottschalk dem Magazin bestätigt.
Mehr zum Thema
Und auch weitere Länder dürften bald in den Genuss einer "Wetten, dass..?"-Version kommen. So wird die Sendung offenbar auch in nordafrikanische Länder und den mittleren Osten exportiert. "Die Verträge stehen kurz vor dem Abschluss", zitiert "Capital" Christoph Gottschalk.