Halbe Sachen macht eigentlich niemand. Doch in der Serie "Zehn halbe Sachen" geben wir prominenten Medienschaffenden jeweils zehn halbe Sätze vor, um deren Vervollständigung wir bitten. Die Antworten: Kurz, knackig und ohne Ausflüchte. Für das Medienmagazin DWDL.de unterbrach Moderatorin Gülcan Karahanci die Hochzeits-Vorbereitungen.
 
Foto: ProSiebenDie Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi war schon ganz schön. Aber unsere Hochzeit...
wird eine Märchenhochzeit wie aus dem Bilderbuch!
 
Aus Quotensicht ist unsere Hochzeit noch nicht so erfolgreich wie die von Sarah und Marc, aber...
das war auch ein komplett anderer Sendeplatz! Wir sind fast genauso gut wie die Desperate Housewives  - eine meiner Lieblingssendungen! 
 
"Wenn sie mich zuplappert, schalte ich auf Durchzug", hat mein Verlobter in einem Interview mit der "Bravo" gesagt. Ich schalte auf Durchzug, wenn er...
über sein Auto plappert und mir erzählt, dass ich wieder einen Kratzer in die Felgen gefahren habe.

Seine Hochzeit live im Fernsehen übertragen zu lassen...
ist für mich ein ganz großes Geschenk, da ich das nur von Adeligen kenne und immer bewundert habe.

Die nächste Fernsehhochzeit ist dann hoffentlich die von...
Chappy und Charlie (unsere beiden Familienhunde) – Brautkleid und Smoking haben wir schon.

Der Vorwurf eine "Panel-Existenz" (Harald Schmidt) in Game- und Comedy-Shows zu sein, trifft mich...
nicht die Bohne, weil ich bei diesen Shows immer extrem viel Spaß habe.

Angefangen hat meine Karriere bei Viva. Musikfernsehen ist in Deutschland inzwischen...
eine ganz große Nummer bei Jugendlichen und Erwachsenen geworden, gerade durch die Mischung aus Musik, Shows und Stars.

Lesen Sie auch:

Inzwischen kennt mich auch der Bundespräsident, bei dem ich 2005 zum Sommerfest zu Gast war. Das war...
eine super Veranstaltung mit vielen netten Ständen – und sogar der Bundespräsident hat zu mir „Tachchen“ gesagt.

Vier Auszeichnungen habe ich schon. Darunter Woman of the year der "Maxim" und den Otto der "Bravo". Ich hätte gerne noch...
einen dritten Goldenen Otto.

Fernsehen ohne Gülcan ist wie...
Spaghetti ohne Tomatensoße – das schmeckt einfach nicht.