Während andere Sendungen Mühe haben, genug Studio-Publikum für ihre Sendungen zu finden, ist der Ansturm auf Eventshows wie "Deutschland sucht den Superstar" ungebrochen. "DSDS"-Produzent Grundy Light Entertainment öffnet daher nun kurzerhand noch ein Nebenstudio im Kölner Coloneum und veranstaltet dort ein "Public Viewig" zu den "DSDS"-Mottoshows, die am 20. Februar starten.
Um den Fans den Besuch schmackhaft zu machen, wirbt Grundy Light Entertainment neben dem Gemeinschafts-Erlebnis mit einem Rahmenprogramm, das Live-Auftritte, Meet & Greets mit den Casting-Teilnehmern, Verlosungen sowie eine Fan-Party umfasst. Zahlen sollen die Fans dafür 10 Euro zuzüglich Bearbeitungsgebühr, ein Besuch im richtigen "DSDS"-Studio kostet immerhin 25 Euro. Verkauft werden die Karten dafür ab sofort.
Ute Biernat, CEO von Grundy Light Entertainment: "'Deutschland sucht den Superstar' – das sind Emotionen, Spaß und gute Unterhaltung pur. Wir möchten den DSDS-Fans die großartige Möglichkeit geben, ganz nah dabei zu sein und dieses große Show-Event gemeinsam mit Freunden und Fans zu feiern."