Schon im vergangenen Jahr hat Tele 5 das Warten auf Weihnachten mit vier Perlen der "schlechtesten Filme aller Zeiten" verkürzt und auch in diesem Jahr kehrt "SchleFaZ" noch einmal für vier Ausgaben im Advent zurück. Präsentiert werden sie wie immer von Oliver Kalkofe und Peter Rütten. Der erste der vier Filme läuft am 27. November ausnahmsweise sogar bereits zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr: Die Neuauflage der einst so kultigen Serie "Knight Rider". 1991 mussten David Hasselhoff und sein Auto K.I.T.T." in "Knight Rider 2000" unglücklicherweise nochmal ran.

Im Anschluss an den Film zeigt Tele 5 dann zudem Teil 3 von "SchleFaZ: Die Reportage - Hinter den Kulissen von Beschissen". Darin wollen Oliver Kalkofe und Peter Rütten die brennendsten Fragen der Fans beantworten, die derzeit über info@magnumfilm.de noch eingeschickt werden können. In den darauffolgenden Wochen laufen freitags um 22 Uhr dann im Rahmen der "SchleFaZ" noch die Filme "Hentai Kamen", "Jules Vernes - Planet der  Dinosaurier" und "Snow Sharks".