Eigentlich sollte "Get the f*ck out of my house" noch in diesem Jahr zu sehen sein, ProSieben testete zuletzt am Donnerstagabend aber lieber die Primetime-Version von "Kiss Bang Love" - mit bescheidenem Erfolg. Nun ist der Sendeplatz ohnehin durch "The Voice" belegt. Dafür verliert der Sender 2018 nicht viel Zeit: Die Show startet bereits am 4. Januar und ist dann immer donnerstags zu sehen.

Insgesamt fünf Folgen der von UFA Show & Factual produzierten Show wird ProSieben zeigen, jede der Ausgaben ist brutto zwei Stunden lang. In "Get the f*ck out of my house" leben 100 Kandidaten für vier Wochen in einem Einfamilienhaus. Wer zuletzt übrig ist, gewinnt 100.000 Euro. In den Niederlanden lief die Show über zwei Monate. Moderiert wird die Sendung von Jana Kilka und Thore Schölermann.

Anfang Januar startet zudem die NFL in ihre heiße Phase - und dann sind die Übertragungen auch verstärkt bei ProSieben zu sehen (DWDL.de berichtete). Am 7. Januar überträgt der Sender zwei Wild-Card-Spiele, eine Woche später sind am Samstag und Sonntag ab 22:30 Uhr die Divisional Rounds zu sehen. Der Super Bowl am 4. Februar läuft zudem exklusiv bei ProSieben.