Zwei Monate nach dem Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wird Vox im April wieder acht der diesjährigen Dschungelcamper an den Herd schicken. Zu sehen gibt es "Das perfekte Dschungel Dinner" ab dem 1. April um 20:15 Uhr - die erste Folge ist somit am Ostersonntag zu sehen. Die "Dinner"-Specials lösen die Koch-Doku "Kitchen Impossible" ab, die noch bis Ende März im Programm ist.

In der Auftakt-Folge des diesjährigen "Dschungel-Dinners" ist Dschungelkönigin Jenny Frankhauser am Start, die gegen ihre ehemaligen Camp-Mitbewohner Matthias Mangiapane, Tatjana Gsell und Daniele Negroni antritt. In der zweiten Folge des "Dschungel Dinners" bewirten und bekochen sich Natascha Ochsenknecht, Guiliana Farfalla, Ansgar Brinkmann und David Friedrich.

Produziert werden sämtliche "Dinner"-Formate ebenso wie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von ITV Studios Germany.