ProSieben Maxx wird die vierte Staffel von "Legends of Tomorrow" ab dem 6. April ins Programm nehmen. Die insgesamt 16 neuen Folgen laufen jeweils montags um 21:05 Uhr und sind damit etwas früher zu sehen als zuletzt. Das hat ein Sendersprecher bestätigt. Zum Staffel-Auftakt zeigt der Männersender eine Doppelfolge der Science-Fiction-Serie, die hierzulande ursprünglich bei ProSieben beheimatet war.

Ausgestrahlt wird "Legends of Tomorrow" fortan im Anschluss an die neue Staffel von "The Flash", die eine Woche zuvor anläuft (DWDL.de berichtete). Mit im Schnitt knapp 1,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe war die 2018 gezeigte dritte Staffel der DC-Serie für ProSieben Maxx ein ordentlicher Erfolg. Nachschub steht schon bereit: In den USA ist seit Januar bereits die fünfte Staffel beim Fernsehsender TheCW zu sehen.