Sängerin Rola ist künftig bei Deluxe Music zu sehen, sie gehört ab sofort zum Moderationsteam des Senders. Künftig wird sie im Wechsel mit Markus Kavka das wöchentliche Format "Update Deluxe" präsentieren, darin werden neue Veröffentlichungen vorgestellt, die Potenzial haben. Zum ersten Mal auf dem Bildschirm zu sehen sein wird sie bereits am 30. November um 22 Uhr. Rola ist neben Kavka und Anna Illenberger die dritte Moderatorin von Deluxe Music. 

Stephan Schwarzer, Programmdirektor des Musiksenders, sagt: "Bei Deluxe Music stehen immer die Musiker:innen und Talente im Fokus. Deswegen war es uns auch sehr wichtig einen Moderator mit einem guten Gespür für Musik zu finden. Rola bringt das aufgrund ihrer eigenen erfolgreichen Musikkarriere definitiv mit. Außerdem stellt sie eine sehr gute Ergänzung zu unserem erfahrenen ‘Update Deluxe’-Moderator Markus Kavka dar. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr."

Und Rola selbst sagt zu ihrem neuen Job: "Musik ist der Mittelpunkt meines Lebens. Erster Plattenvertrag mit sechzehn, Rihanna-Support-Tour mit siebzehn, Bandauflösung mit achtzehn. Und immer wieder Musik und neue Songs. Jetzt ab zu Deluxe Music. Ich freue mich darauf die Musikbranche mal von einer anderen Seite kennen zu lernen."

Die R&B- Sängerin Rola war von 2005 bis 2010 Mitglied der dreiköpfigen Band Sistanova. Seither ist sie als Solokünstlerin tätig. 2018 veröffentlichte sie ihr erstes Studioalbum.