Radio-MA

Radio-MA 2/2009

Radio-MA: WDR verliert, BR und HR im Glück

Die umstrittenen, aber maßgeblichen Zahlen der Radio-MA liegen vor und Freude herrscht darüber vor allem in Bayern und Hessen: Die HR- und BR-Sender legten deutlich zu, Antenne Bayern eroberte die Millionen-Marke zurück. Wunden lecken muss man hingegen beim WDR mehr

© photocase.com
Radio-MA 1/2009

Radio-MA: Privatsender verlieren, ARD gewinnt

Die umstrittenen aber eben weiter maßgeblichen Zahlen der Radio-MA liegen vor - und sie sind vorwiegend für die Öffentlich-Rechtlichen erfreulich. Vor allem Bayern 1 schoss förmlich durch die Decke, die größten Verlierer sind Hit-Radio FFH und Antenne Bayern mehr

© photocase.com
Erste Eckdaten

Radio-MA: Radiosender gewinnen Hörer hinzu

Die ersten Eckdaten der kommende Woche erscheinenden neuen Radio-MA liegen vor. Demnach konnten die Radiosender insgesamt 300.000 Hörer hinzugewinnen. Die durchschnittliche Hördauer blieb konstant. mehr

© AGMA
Erste Zahlen

Radio MA 2/2008 liegt vor: Die Top10-Radiosender

Am Morgen wurde die neue Radio MA 2/2008 veröffentlicht. Eine geänderte Datenerhebung macht Vergleiche mit früheren Daten schwer. Aber DWDL.de hat schon einmal einen Blick auf die Top10-Radiosender geworfen: Da war Bewegung drin. mehr

© photocase.com
Eckdaten zur Radio-MA

Deutsche hören weiter über 3 Stunden täglich Radio

Im Schnitt 190 Minuten hören Deutsche und EU-Ausländer täglich Radio. Das ist zwar etwas weniger als bei der letzten MA, was allerdings vor allem Änderungen an der Datengrundlage der Radio-MA liegt mehr

© photocase.com
EilmeldungAlle Daten und erste Analysen

Radio-MA 2008/I: Die Gewinner und Verlierer

Die Radio-Branche ist völlig aus dem Häuschen: Die Zahlen der Radio-MA 08/I liegen vor. DWDL.de hat die wichtigsten Daten und eine kompakte Analyse. mehr

© photocase.com