Gosling-Gate-Schwerpunkt

© Screenshot ZDF

Wie konnte es ein falscher Ryan Gosling auf die Bühne der Goldenen Kamera schaffen? Die Antwort: Joko und Klaas stecken hinter dem Streich. Wie es dazu kommen konnte...

Alle aktuellen Schwerpunkte

ProSieben schickt Preise auf die Reise

"HalliGalli" gibt Kamera zurück - und legt Umberto dazu

Wenige Wochen nachdem ein falscher Ryan Gosling die Goldene Kamera entgegennahm, gibt die Mannschaft von "Circus HalliGalli" den Preis doch noch zurück. Und damit die Kamera nicht alleine reisen muss, liegt dem Paket auch der Goldene Umberto bei. mehr

© ZDF / ProSieben
Sehenswerte Auflösung bei "HalliGalli"

Wie der falsche Ryan Gosling die Goldene Kamera bekam

Drei Tage nach dem Auftritt des falschen Ryan Gosling bei der Goldenen Kamera zeigte die ProSieben-Show "Circus HalliGalli", wie es so weit kommen konnte. Offenbar war den Veranstaltern alles recht, um den Hollywood-Star zu bekommen. mehr

© Screenshot ProSieben
ProSieben punktet am späten Abend

Gosling hilft "HalliGalli", "Jerks" holt neuen Rekord

"Goslinggate" sei Dank hat "Circus HalliGalli" am Dienstag bei ProSieben die besten Quoten seit Monaten eingefahren. Danach steigerte sich "Jerks" sogar auf einen neuen Rekord. Den Tagessieg fuhr zuvor jedoch RTL mit Serien-Wiederholungen ein. mehr

© ProSieben / Claudius Pflug
Das Sicherheitskonzept soll überarbeitet werden

Funke will Goldene Kamera von Joko & Klaas zurück

Nachdem bei der Goldenen Kamera ein falscher Ryan Gosling den Preis für den besten internationalen Film entgegengenommen hat, meldet sich nun erstmals die Funke Mediengruppe zu Wort. Der Verlag will den "gestohlenen" Preis zurück. mehr

© Screenshot ZDF
Wie "HalliGalli" einen Koch zu Ryan Gosling machte

Goldene Kamera fiel auf falsche Künstler-Agentur rein

Dass "Circus HalliGalli" hinter dem falschen Ryan Gosling bei der Goldenen Kamera steht, ließ sich schnell erahnen. Doch wie konnte es so weit kommen? Jetzt wurden Details bekannt, die die Beliebigkeit bei der Wahl der Preisträger untermauern... mehr

© ProSieben
Verwunderung bei Preisverleihung

"HalliGalli" narrt Goldene Kamera mit Fake-Gosling

Skurriler Moment bei der Goldenen Kamera: Anstelle von Hollywood-Star Ryan Gosling nahm am Samstag ein unbekannter Mann den Preis für "La La Land" entgegen - und dankte Joko und Klaas. Doch wie konnte es dazu kommen? mehr

© Screenshot ZDF