Screenforce Days 2019

Forderungskatalog an Sender, Vermarkter, AGF

TVNow & Joyn: OWM kritisiert getrennte Angebote

Kurz vor den Screenforce Days hat der Werbetreibendenverband OWM erneut mehrere Forderungen an Sender, Vermarkter und AGF gestellt. Eine davon richtet sich an die beiden großen Sendergruppen und ihre Streaming-Projekte. Mit ein paar Entwicklungen zeigt man sich auch bei der OWM zufrieden. Die Forderungen im Detail… mehr

© OWM
Angespannte Lage auf dem Fernsehwerbemarkt

"Herausfordernd": Das meistgenutzte Wort der TV-Vermarkter

Fragt man sich bei den kleineren Vermarktern nach der aktuellen Situation, dann bekommt man überwiegend einen Satz zu hören: "Die Situation ist herausfordernd." Wie Disney, Visoon, Sky Media und andere dagegen angehen wollen... mehr

© Shutterstock
SevenOne-Chef Thomas Wagner im DWDL.de-Interview

"Viele Kunden sagen, sie wollen wieder mehr investieren"

Thomas Wagner, Chef des ProSiebenSat.1-Vermarkters SevenOne Media, spricht im DWDL.de-Interview über Sparmaßnahmen der Marken, Investitionen in Werbetechnologie, die nächsten Stufen von Addressable TV und die Werbemöglichkeiten bei Joyn. mehr

© ProSiebenSat.1
Kulinarische Tipps fürs Rahmenprogramm

Für Screenforce-Reisende: Unsere Empfehlungen in Köln

In den kommenden Tagen sind einige hundert Fernsehmacher und weitaus mehr Werbekunden und Agenturen zu Gast in der Heimat von DWDL.de. Wir haben Tipps gesammelt fürs Rahmenprogramm. Wo es sich gut essen und trinken lässt in Köln... mehr

© La Fonda
Interview mit Screenforce-Geschäftsführer Krapf

"Wenn wir unser Niveau halten, ist das schon sehr gut"

Die Screenforce Days haben sich schnell als eines der wichtigsten Branchenevents etabliert. Geschäftsführer Martin Krapf spricht im DWDL.de-Interview über Veränderungen in diesem Jahr, die Probleme des Werbefernsehens und die Kritik der Werbungtreibenden. mehr

© Screenforce