Foto: Sat.1Mit seinen Shows hat Sat.1 derzeit Glück: Mittwochs schlägt sich "Clever" respektabel, am Freitagabend startete "Das weiß doch jedes Kind" grandios und am Wochenende konnten beide Gameshows am Vorabend ebenfalls überzeugen.

Am Samstag startete Guido Cantz mit einer neuen "Deal or no Deal"-Staffel. Die erste der neuen Folgen sahen 2,18 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, was bereits beim Gesamtpublikum für gute 11,6 Prozent Marktanteil reichte. Noch etwas besser sah es in der werberelevanten Zielgruppe aus, wo mit 0,79 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern ein Marktanteil von 12,5 Prozent erzielt wurde.


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Kai Pflaumes "Rich List" lief am Sonntagvorabend sogar noch etwas besser: 2,44 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten ein, was 10,3 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum entsprach. In der Zielgruppe wurde mit 1,15 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern ein starker Marktanteil von 12,8 Prozent erzielt. Der Senderschnitt lag in den vergangenen neun Monaten stets unter der 11-Prozent-Marke.