"Frauentausch" auch in der Wiederholung erfolgreich

1,64 Mio. Zuschauer sahen das erfolgreiche Tauschformat. Der Marktanteil bei allen Zuschauern lag bei 5,8 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe konnte die zweistündige Sendung einen Anteil von 10,1 Prozent erreichen.
Die im Anschluss laufende "exclusiv" -Reportage erreichte ebenfalls gute Werte. Das Thema "Die Saubermacher kommen" interessierte 1,01 Mio. Zuschauer und der Marktanteil lag bei 5,1 Prozent. Bei den 14-49-Jährigen sahen 7,6 Prozent die Sendung.
Die zweite Reportage an diesem Abend beschäftigte sich zu später Stunde mit dem Thema "Deutschland zwischen Döner-Bude und Gourmet-Tempel" und erreichte 0,89 Mio. Zuschauer (7,8 Prozent Marktanteil). In der werberelevanten Zielgruppe interessierten sich 11,2 Prozent für die Sendung.
RTL II erreichte einen Tagesmarktanteil von 5,1 Prozent bei allen Zuschauern und 8,4 Prozent in der Zielgruppe.