"40 Tage und 40 Nächte" mit fast 20 Prozent in der Zielgruppe

Logo: ProSieben"40 Tage und 40 Nächte" - so lange wollte Josh Hartnett im gleichnamigen Film ohne Sex leben, trifft aber unglücherweise genau in dieser Zeit auf seine Traumfrau.

Für diese Story interessierten sich am Sonntagabend 3,95 Millionen Zuschauer. Beim Gesamtpublikum ist das ein für ProSieben guter Marktanteil von 10,7 Prozent.

DWDL-Links
Der neue Quoten-Kommissar
Alle Quoten im Überblick
Noch besser lief es in der werberelevanten Zielgruppe: 3,18 Millionen 14- bis 49jährige Zuschauer entsprechen hier einem außerordentlich guten Marktanteil von 19,5 Prozent. Damit war ProSieben in dieser Gruppe zweiter hinter RTL.

ProSieben erreichte am Sonntag einen Tagesmarktanteil von 12,6 Prozent in der Zielgruppe und 7,5 Prozent bei allen Zuschauern.