Sixx fährt mit seiner Suche nach verunglückten Tattoos auch weiterhin richtig gut. In dieser Woche verzeichnete der Frauensender mit "Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut" einen neuen Bestwert: Auf stolze 6,1 Prozent Marktanteil brachte es die Dokusoap am Mittwoch in der Kernzielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen. Aber auch beim Blick auf die klassische Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lief's sehr gut: Mit einem Marktanteil von 3,8 Prozent bewegte sich "Horror Tattoos" hier ebenfalls weit über dem Sixx-Schnitt.
Insgesamt lockte das Format um 20:15 Uhr im Schnitt 410.000 Zuschauer vor den Fernseher. Ähnlich stark sah es direkt danach auch für die US-Realityshow "Tattoo Nightmares" aus, die 400.000 Zuschauer bei der Stange hielt und für ebenfalls 3,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe sorgte. Mit zwei weiteren Folgen erzielte Sixx im weiteren Verlauf des Abends Marktanteile von 3,4 und 4,0 Prozent. Entsprechend gut fiel dann auch der Tagesmarktanteil aus: Mit 2,2 Prozent war der Frauensender am Mittwoch der Größte unter den Kleinen.
Davon blieb Konkurrent TLC freilich weit entfernt. Immerhin sorgte die Crime-Doku "Secrets of American Housewives" um 21:10 Uhr mit einem Marktanteil von 0,3 Prozent in der Zielgruppe für einen kleinen Lichtblick. 30.000 Zuschauer hatten insgesamt eingeschaltet. Eine weitere Folge kam anschließend aber schon nicht mehr über 0,2 Prozent hinaus und "Indianapolis 187 - Die Top-Ermittler" erzielte nur 0,1 Prozent. Zu später Stunde musste sich "Enthüllt! Jerry Springer deckt auf" gar mit 0,0 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum begnügen. Rund 20.000 Zuschauer waren insgesamt dabei.