AEOS-Insights

AdScanner-Insights zur TV-Nutzung

Bitteres Zeugnis für ZDF-Neustart "Der Überfall"

Auch am Wochenende neu bei DWDL.de: Wir blicken täglich auf den Quotenverlauf in der Primetime und zeigen, zwischen welchen Sendern am häufigsten umgeschaltet wird. Ein ziemlicher Abschalter war dabei am Freitag die neue ZDF-Serie "Der Überfall". mehr

© ZDF/Hardy Brackmann
AdScanner-Insights zur TV-Nutzung

Primetime-Verlauf: "ZOL" kann sein Publikum nicht halten

Neu auf DWDL: Wir blicken täglich auf den Quotenverlauf in der Primetime und zeigen, zwischen welchen Sendern am häufigsten umgeschaltet wird. Hier lassen sich unter anderem die Probleme von "ZOL" nachvollziehen. mehr

© ProSieben/Benedikt Müller
AdScanner-Insights zur TV-Werbung

Bauer trommelt kräftig für Merkel-Story im "Neuen Blatt"

Neu auf DWDL: Der tägliche Blick auf die TV-Werbung. Der meistgesehene Spot kam am Mittwoch von Flaschenpost, auch die Bauer Media Group trommelte stark für ihr "Neues Blatt" mit einer Merkel-Coverstory. mehr

© Screenshot BMG
AdScanner-Insights zur TV-Werbung

RTL-Spendenaufruf schiebt sich in die Top10-Werbespots

Neu auf DWDL: Der tägliche Blick auf die TV-Werbung. Kein Spot wurde am Montag häufiger ausgestrahlt als der des Kreditvermittlers smava, häufger gesehen wurden aber andere - darunter der RTL-Spendenaufruf. mehr

© RTL
AdScanner-Insights zur TV-Nutzung

News-Bedürfnis bringt Das Erste, ZDF und ntv näher zusammen

Neu auf DWDL: Wir blicken täglich auf den Quotenverlauf in der Primetime und zeigen, zwischen welchen Sendern am häufigsten umgeschaltet wird. Derzeit herrscht ungewohnt großer Austausch zwischen den Öffentlich-Rechtlichen und ntv mehr

© Das Erste, ZDF, ntv