Viele sahen die letzten Worte in "Leute heute"
Das ZDF-Magazin hat auch am Freitag während seiner eher kurzen Laufzeit viel Publikum eingesammelt. Gleiches galt für "Ulrich Wetzel - Das Jugendgericht" im RTL-Programm. mehr
Das ZDF-Magazin hat auch am Freitag während seiner eher kurzen Laufzeit viel Publikum eingesammelt. Gleiches galt für "Ulrich Wetzel - Das Jugendgericht" im RTL-Programm. mehr
Die Verleihung ging bis nach Mitternacht, so lange blieben aber nicht alle Zuschauerinnen und Zuschauer dran. Seinen Höhepunkt hatte der Deutsche Fernsehpreis am Donnerstag in Sat.1 gegen 22:15 Uhr. mehr
Auch die zweite Folge von "Die Verräter" verlor innerhalb der zwei Stunden fast durchgehend Publikum. Ein Aufschwung war dann nur ganz zum Ende erkennbar. mehr
Deutlich mehr Menschen als üblich hat das ZDF am Dienstag mit Werbung und Sponsorings erreicht, Grund dafür sind die Fußball-Übertragungen am Vorabend und in der Primetime. Im Werbe-Ranking hat Ferrero Platz eins verloren. mehr
Drei Stunden sind vielen Fans von "Wer wird Millionär?" offensichtlich zu lang: Nach "RTL Direkt" kehrten auch in dieser Woche viele Zuschauerinnen und Zuschauer nicht zurück, wie All Eyes On Screens zeigt. mehr
Die Job-Suchmaschine Indeed trennt sich nach einigen Jahren von ihrem Testimonial Ingrid. Die zuletzt gestartete Werbekampagne mit Ingrid lässt derweil an Zugkraft vermissen. mehr
Ad Alliance und Seven.One Media erzielten am Sonntag nahezu den gleichen Daily Reach. Und auch bei WBD lief es im Vermarkter-Ranking ziemlich gut. Die reichweitenstärkste Kampagne kam indes erneut von Ferrero. mehr
Der ARD-Film "Die Diplomatin" hat im Laufe der 90 Minuten viele Zuschauerinnen und Zuschauer verloren. Insbesondere in der Anfangsphase ging massig Publikum flöten. mehr
"The Voice of Germany" entpuppte sich bei Sat.1 am Freitagabend als Publikumsmagnet, der nach und nach Reichweite aufbaute. "Lego Masters" zeigte diese Zugkraft hingegen nicht. mehr
Dass "The Voice" diesmal ein paar Anlaufschwierigkeiten hatte, hängt wohl auch damit zusammen, dass RTL mit "Blamieren oder Kassieren" dem typischen ProSieben-Publikum ein offenbar recht verlockendes Angebot machte. mehr
Der erste Mord kostete auch einen signifikanten Teil des Publikums: "Die Verräter" hatten Probleme, die Reichweite über den Abend zu halten. Immerhin konnte man später aber nochmal öffentlich-rechtliches Publikum abgreifen. mehr
Bereits nach der ersten Werbepause kamen einige Zuschauerinnen und Zuschauer des RTL-Reality-Formats "Das Sommerhaus der Stars" nicht zurück. In den Werbeinseln hatte Milke gute Chancen auf den Sieg. Eigentlich. mehr
"Das Jugendgericht" sammelte bei RTL während seiner 30-minütigen Laufzeit auch am Montag wieder zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer ein. mehr
Das gibt's auch nicht oft: Auf den sechs größten Privatsendern war es die gleiche Marke, die die Werbeblöcke in der vergangenen Woche klar dominiert hat: "Kinder" von Ferrero. Trotzdem warb man weniger stark als im Vorjahr. mehr
Im Rennen der TV-Vermarkter lagen die Ad Alliance und Seven.One Media am Sonntag gleichauf. Während RTL schwächelte, erreichten vor allem ProSieben und Sat.1 in der Primetime viele Menschen. mehr
Ein von Johannes B. Kerner moderiertes Quiz sicherte sich am Samstag gegen 22 Uhr die besten Reichweiten. Krimiwiederholungen im Ersten gaben während der Laufzeit jeweils Publikum ab. mehr
Das Publikum von "Praxis mit Meerblick" hielt am Freitag bis zum Ende des Films durch - und hatte danach offenbar noch nicht genug von fiktionalen Stoffen. Viele wechselten direkt zum ZDF und halfen so "SOKO Leipzig". mehr
Ein Blick auf die AdScanner-Daten zeigt: Wer einmal am späten Donnerstagabend Dieter Nuhr eingeschaltet hatte, blieb auch dran. "Panorama" hatte dagegen Probleme, die Zuschauerinnen und Zuschauer zu halten. mehr
Zunächst gewann "Aktenzeichen XY" Publikum hinzu, gab danach aber auch wieder Zuschauerinnen und Zuschauer ab. Bei ProSieben löste "Galileo" einen Einschaltimpuls aus. mehr
Das Nationalmannschaftsspiel hat am Dienstagabend kurz vor der Halbzeitpause die meisten Zuschauerinnen und Zuschauer erreicht - und zudem Check24 zu hoher Sponsoring-Reichweite verholfen. mehr