Promi Big Brother © SAT.1
RTL-II-Gesicht

"Bild": Mama Wollny zieht ins "Promi Big Brother"-Haus

 

Via "Bild" sind zwei weitere Namen durchgesickert, die demnächst bei "Promi Big Brother" in Sat.1 zu sehen sein sollen. Nachdem der Sender schon bei RTL wilderte, angelt man sich nun zwei RTL-II-Gesichter, unter anderem die Mutter der Wollnys.

von Timo Niemeier
06.08.2018 - 15:16 Uhr

In der nächsten Woche startet  die neue Staffel von "Promi Big Brother" und bei der Kommunikation der Kandidaten setzt Sat.1 wie schon in den vergangenen Jahren auf eine Salami-Taktik via "Bild"-Zeitung. Nachdem das Boulevardblatt bereits über einige Kandidaten berichtete, Sat.1 das aber wie immer nicht kommentiert, nennt die "Bild" nun zwei weitere Promi-Teilnehmer.

So soll auch Silvia Wollny an der Show teilnehmen, sie ist vor allem bekannt aus der RTL-II-Sendung "Die Wollnys". Mit "Lecker Schmecker Wollny" war das Oberhaupt der TV-Familie zuletzt auch in einer Art "Gourmet"-Ableger bei RTL II zu sehen. Und auch beim zweiten Promi, der ins Haus ziehen soll, bedient man sich bei RTL II: "Love Island"-Teilnehmerin Chethrin Schulze soll ebenfalls demnächst bei Sat.1 zu sehen sein.

Letzteres könnte durchaus für Zündstoff innerhalb der Show sorgen. Schulze wurde zuletzt eine Affäre mit Ex-"Bachelor" Daniel Völz nachgesagt - der soll ebenfalls bei "Promi Big Brother" mitmachen. Darüber hinaus sind via "Bild" auch schon die Namen Johannes Heller (Teilnehmer von "Die Bachelorette"), Alphonso Williams ("DSDS"-Sieger) und Sophia Vegas (ehemals Wollersheim, Dschungelcamp) durchgesickert. Bei Sat.1 ist man offenbar der Meinung, vor allem mit Gesichtern aus dem RTL-Universum Quote machen zu können.

Teilen

Kommentarbereich anzeigen
Volontär/in Eurosport Bundesliga Redaktion (m/w/d) in München Volontär/in Trade Marketing (m/w/d) in München CvD-Assistenz (m/w/d) in der Redaktion in Berlin Scheduling & Programming Coordinator (m/w/d) in München Schnittredakteure (m/w/d) für "Love Island" in Mallorca Redakteure für Dreh und Schnitt (m/w/d) in München Drehende Redakteure (m/w/d) in München Erster Aufnahmeleiter (m/w) für laufende tägliche Formate in Ismaning bei München Chefs vom Dienst (m/w/d) in Ismaning bei München Redakteure für Dreh & Schnitt (m/w/d) in Ismaning bei München Produktionsassistenz / Aufnahmeleitung (m/w/d) in München Produktionsassistenz (w/m/d) in Hamburg Producer/ Redaktionsleitung (m/w/d) in München (Junior-) Redakteur Factual-Casting (m/w/d) in München Junior Redakteur (m/w/d) in Berlin Casting-Redakteur (m/w/d) Factual Entertainment (NORDDEICH TV) in Köln Sales Manager (w/m/d) TV Distribution - Asia & Africa in München Producer (m/w/d) im fiktionalen Bereich in Berlin Junior-Producer (m/w/d) im fiktionalen Bereich in Berlin Festangestellte EB-Kamera-Leute in Berlin Schnittrealisator/in (Redakteur/in) in Hamburg Redaktionsvolontäre (m/w/d) in Leipzig Technischer Assistent (m/w/d) für Technik-Abteilung in Ismaning bei München Bildtechniker (m/w/d) in Teilzeit in Köln Tontechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Außenübertragung in Köln Schnittredakteure (m/w/d) für "Das perfekte Dinner" in Köln Redakteure (m/w/d) für ein neues Sozialexperiment in Köln Redakteure (m/w/d) für "Armes Deutschland" in Köln Realisatoren (m/w/d) für "Armes Deutschland" in Köln Volontäre (m/w/d) in Köln Redakteur (m/w) in Berlin Volontariat in der Newsredaktion in Berlin
Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neuigkeiten aus der Welt der Vermarkter und Agenturen zum Media-Update Mittwochs: Very british: Die News der Woche aus UK - präsentiert von ITV Studios Germany zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Radio-Meldungen präsentiert von Radio NRW. zum Radio-Update Freitags: Die wichtigsten Medien-Nachrichten aus den Vereinigten Staaten zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag
Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:
Frage: 4 weniger 3 =

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten:
Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.