AEOS-Insights

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Länderspiel zieht im Laufe des Abends viele Fans an

Das ZDF hat den Dienstagabend von Anfang bis Ende dominiert und konnte mit dem Länderspiel zwischen Deutschland und Italien im Laufe der Primetime recht kontinuierlich weitere Zuschauerinnen und Zuschauer einsammeln. mehr

© ZDF
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Reisefieber in den TV-Werbeblöcken steigt

In der TV-Werbung spielt der nahende Sommerurlaub eine wachsende Rolle. Sowohl Expedia als auch Check24 warben am Montag stark für sich und fuhren damit hohe Reichweiten ein. mehr

© Check24
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RTL-"IQ-Test" verliert den Abend über Publikum

Täglich bei DWDL: Der Blick auf den Primetimeverlauf der Vollprogramme. "Der große IQ-Test" von RTL hielt sein Publikum nicht, "Hart aber fair" legte ab 21:45 Uhr deutlich zu. mehr

© RTL
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"stern TV am Sonntag" ist ein Umschalter

Nach dem RTL-Sonntagsfilm wanderten einige Zuschauerinnen und Zuschauer zum Finale des ProSieben-Megablockbusters. Die Quotenkurve von "stern TV am Sonntag" sah entsprechend nicht gut aus. mehr

© RTL
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Parship rückt Kreditvermittler smava auf die Pelle

Am Sonntag wurde im deutschen Fernsehen besonders häufig für die Angebote von smava und die Plattform Parship geworben. Parship setzte unter anderem auch stark auf die MTV-Zielgruppe. mehr

© Parship
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Werbe-Erfolg: Lachgummis haben Grund zum Lachen

Die Lachgummis mit Gemüsesaft werden derzeit im Fernsehen breit beworben, allen voran in den Werbepausen von RTL und Vox. Das führte am Mittwoch zu hohen Reichweiten. mehr

©
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Johannes B. Kerner luchst RTL einige Show-Fans ab

"Da kommst du nie drauf!" hat am Mittwoch im ZDF stark von den Pausen bei RTL profitiert. Einige Zuschauerinnen und Zuschauer wechselten von "Der Preis ist heiß" ins Zweite. mehr

© ZDF/Sascha Baumann
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Check24-Sponsoring im ZDF mit hoher Reichweite

Wie schon bei RTL am Wochenende ist Check24 auch am Dienstag im ZDF im Länderspiel-Umfeld als Sponsor in Erscheinung getreten. Mit Erfolg: Sechs Spot-Ausstrahlungen sorgten für eine hohe Reichweite. mehr

© Check24
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PE Digital trommelt richtig laut für Flirtplattformen

Über 300 Werbespots für Parship waren am Montag im Fernsehen zu sehen. Rechnet man Reklame für Elitepartner, ebenfalls von PE Digital, hinzukommt, landet man bei mehr als 400 gebuchten Werbeplätzen. mehr

© Parship
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Ohne "RTL Direkt" kann "Jauch gegen Lichter" zulegen

Anders als vor einer Woche bei "Jauch gegen Welke", verzichtete RTL - wegen des Feiertags - diesmal bei "Jauch gegen Lichter" auf eine Quiz-Unterbrechung durch "RTL Direkt". Das half der Quoten-Kurve spürbar. mehr

© RTL / Stefan Gregorowius
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Lidl stürmt die Werbe-Charts am Pfingstsonntag

Der Discounter Lidl hat am Sonntag so häufig im Fernsehen geworben wie lange nicht und damit große Reichweiten erzielt. Amazon ist sogar gleich doppelt in den AdScanner-Charts vertreten. mehr

© Lidl
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"Schlag den Star" sammelt die meisten Fußball-Fans ein

Während RTL mit dem Fußball-Länderspiel im Laufe des Abends zulegte, konnte ProSieben in der Halbzeitpause, aber auch nach dem Schlusspfiff die meisten Fans zu "Schlag den Star" ziehen. mehr

© ProSieben/Willi Weber