AEOS-Insights

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Parship rückt Kreditvermittler smava auf die Pelle

Am Sonntag wurde im deutschen Fernsehen besonders häufig für die Angebote von smava und die Plattform Parship geworben. Parship setzte unter anderem auch stark auf die MTV-Zielgruppe. mehr

© Parship
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Werbe-Erfolg: Lachgummis haben Grund zum Lachen

Die Lachgummis mit Gemüsesaft werden derzeit im Fernsehen breit beworben, allen voran in den Werbepausen von RTL und Vox. Das führte am Mittwoch zu hohen Reichweiten. mehr

©
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Johannes B. Kerner luchst RTL einige Show-Fans ab

"Da kommst du nie drauf!" hat am Mittwoch im ZDF stark von den Pausen bei RTL profitiert. Einige Zuschauerinnen und Zuschauer wechselten von "Der Preis ist heiß" ins Zweite. mehr

© ZDF/Sascha Baumann
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Check24-Sponsoring im ZDF mit hoher Reichweite

Wie schon bei RTL am Wochenende ist Check24 auch am Dienstag im ZDF im Länderspiel-Umfeld als Sponsor in Erscheinung getreten. Mit Erfolg: Sechs Spot-Ausstrahlungen sorgten für eine hohe Reichweite. mehr

© Check24
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PE Digital trommelt richtig laut für Flirtplattformen

Über 300 Werbespots für Parship waren am Montag im Fernsehen zu sehen. Rechnet man Reklame für Elitepartner, ebenfalls von PE Digital, hinzukommt, landet man bei mehr als 400 gebuchten Werbeplätzen. mehr

© Parship
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Ohne "RTL Direkt" kann "Jauch gegen Lichter" zulegen

Anders als vor einer Woche bei "Jauch gegen Welke", verzichtete RTL - wegen des Feiertags - diesmal bei "Jauch gegen Lichter" auf eine Quiz-Unterbrechung durch "RTL Direkt". Das half der Quoten-Kurve spürbar. mehr

© RTL / Stefan Gregorowius
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Lidl stürmt die Werbe-Charts am Pfingstsonntag

Der Discounter Lidl hat am Sonntag so häufig im Fernsehen geworben wie lange nicht und damit große Reichweiten erzielt. Amazon ist sogar gleich doppelt in den AdScanner-Charts vertreten. mehr

© Lidl
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"Schlag den Star" sammelt die meisten Fußball-Fans ein

Während RTL mit dem Fußball-Länderspiel im Laufe des Abends zulegte, konnte ProSieben in der Halbzeitpause, aber auch nach dem Schlusspfiff die meisten Fans zu "Schlag den Star" ziehen. mehr

© ProSieben/Willi Weber
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Werbung im Fußball-Umfeld beflügelt Check24 und ERGO

Wenige Spots, aber hohe Reichweiten: Mit ihren Sponsorings im Umfeld des Länderspiels zwischen Italien und Deutschland haben ERGO und Check24 am Samstag bei RTL viel Aufmerksamkeit erzielt. mehr

© Check24
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Von Turmspringen-Pausen profitierte vor allem Vox

Wenn das "RTL-Turmspringen" sich in die Werbung verabschiedete, zappten viele weiter. Sat.1 konnte nicht profitieren, weil dort meist gleichzeitig Werbung lief. Stattdessen landeten viele bei den Vox-Auswanderern. mehr

© RTL
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Tchibo erklimmt mit RTL-Fokus die Spitze des Werberankings

Für kein anderes Produkt wurde am Freitag im deutschen Fernsehen reichweitenstärker geworben als für Tchibo-Kaffee. Den Großteil der Reichweite sammelte man bei RTL ein, das auch am stärksten belegt wurde. mehr

© Tchibo
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Douglas nimmt Fahrt auf, Werbe-Ferienfieber steigt

Mit den Spots für sein Online-Angebot hat Douglas am Donnerstag vor allem in den Werbepausen bei RTL viel Aufmerksamkeit erreicht. Gleichzeitig warben Expedia und FeWo-direkt verstärkt für den Urlaub. mehr

© Douglas