AEOS-Insights

AdScanner-Insights zur TV-Werbung

Vodafone stellt die Zusatzkarte ins Schaufenster

Unter dem Motto "Nett sein lohnt sich" wirbt Vodafone seit vergangener Woche intensiv für sein Angebot sogenannter Zusatzkarten. Am Sonntag war der bisherige Reichweiten-Höhepunkt im TV. mehr

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Tipico fährt Werbung für Games-Sparte nach oben

Tipico wirbt an Samstagen traditionell sehr viel, in dieser Woche kam zu den klassischen Spots aber auch Werbung für die eigene Games-Sparte hinzu. Freenet diversifizierte viel und hatte damit Erfolg. mehr

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Werbe-Charts: Media Markt behauptet sich an der Spitze

Keine Veränderung an der Spitze: Auch am Donnerstag hat Media Markt im deutschen Fernsehen wieder reichweitenstark geworben. Abseits davon hielt sich der Werbedruck erneut in Grenzen. mehr

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Schwarz-Gruppe wirbt am Freitag erfolgreich

Für Lidl und Kaufland wurde am Freitag umfangreich und erfolgreich im deutschen Fernsehen geworben. Auch TUI, McDonalds und IKEA belegten vordere Plätze im Werberanking. mehr

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Ikea erreicht im RTLzwei-Umfeld hohe Reichweiten

Fast die Hälfte der TV-Reichweite, die Ikea am Donnerstag mit seinen Spots erreichte, entfiel auf die Werbeschaltungen bei RTLzwei. Ohnehin warb kein anderes Unternehmen im deutschen Fernsehen häufiger. mehr

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Hello Fresh hält Werbedruck auf kleineren Sendern hoch

Mit vielen Buchungen zur höchsten Werbereichweite. IKEA dominierte das Geschehen am Mittwoch. Weiterhin sehr aktiv ist aber auch Hello Fresh, das in besonderem Umfang auf kleineren Sendern wie etwa Deluxe Music aktiv ist. mehr

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Unilever trommelt am Rosenmontag stark für Rexona

Seit Mitte Februar ist Unilever Deutschland wieder deutlich stärker in TV-Werbung investiert, am Montag vor allem für Rexona, aber auch für die Gemüse-Bouillon von Knorr mehr

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"WISO Steuer" führt das Werbe-Ranking gleich doppelt an

Die Software "WISO Steuer" wird im deutschen Fernsehen weiter massiv beworben - und zwar auch in reichweitenstarken Umfeldern. Am Sonntag bedeutete das gleich zwei erste Plätze in den AdScanner-Charts. mehr

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"Sportschau"-Werbeumfeld: Finanzen, Bier und Wetten

Drei Biermarken nutzen das Umfeld der "Sportschau" derzeit für ihre Werbekommunikation. Besonders stark vertreten sind aber auch Spots von Unternehmen aus dem Bereich Finanzen und Versicherungen mehr

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"Let's Dance"-Umfeld beflügelt "Ofenfrische"-Kampagne

Dr. Oetker hat am Freitag im Umfeld des RTL-Hits "Let's Dance" geworben und dadurch mit seiner Kampagne für die "Ofenfrische" von den hohen TV-Reichweiten profitiert. Ganz vorne im Werbe-Ranking landete jedoch Lidl. mehr

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"WISO" dreht auf: Steuer-Software stürmt Werbe-Charts

Seit Beginn der Woche läuft eine neue Werbekampagne für die "WISO Steuer"-Software. Die vielen TV-Spots führten am Donnerstag dann auch zu einer hohen Reichweite. An Lidl und Ikea kam man aber nicht vorbei. mehr

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Lidl nutzt Sat.1 für seine Bioland-Werbung

In größerem Umfang machte Lidl am Dienstag auf Bioland-Ware in seinem Sortiment aufmerksam - der Spot war oft in Sat.1 zu finden. Und: Wie sah eigentlich Amazons CL-Werbestrategie aus? mehr

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