McDonalds bündelt Kräfte in neuer Oster-Kampagne
Eine neue Oster-Kampagne von McDonalds ist am Donnerstag gestartet und war zu Beginn auch direkt sehr sichtbar. Auf ein reichweitenstarkes Umfeld setzte zudem Check24. mehr
Eine neue Oster-Kampagne von McDonalds ist am Donnerstag gestartet und war zu Beginn auch direkt sehr sichtbar. Auf ein reichweitenstarkes Umfeld setzte zudem Check24. mehr
Werbungen für Flugreisen waren am Mittwoch erfolgreich: So sicherte sich Eurowings die höchste Werbereichweite. Zahlreich gebucht hatte indes auch Air France. Das Unternehmen hat eine neue Kampagne am Start. mehr
Sowohl Eurowings als auch Air France haben am Dienstag viele Werbespots im deutschen Fernsehen geschaltet. Während Eurowings damit auch eine hohe Reichweite erzielte, sah es bei den Franzosen anders aus. mehr
Für seinen goldenen Osterhasen wirbt Lindt derzeit fleißig. Dabei wird in großem Maße auf die Reichweite von RTL gesetzt. Auch Peugeot hat für Spoticar in erster Linie gefragte Umfelder im Blick. mehr
Kein anderes Unternehmen in den Top 10 hat am Sonntag so wenig geworben und damit so viel Erfolg gehabt wie Zalando. Der Online-Versandhändler beschränkte sich dabei ausschließlich auf die Sender von Seven.One. mehr
Im Sommer finden in Berlin die Special Olympics World Games statt. Sky ist mit im Boot - auf seinen Sendern wird auch schon umfassend geworben. Die damit erzielte Werbereichweite bleibt aber überschaubar. mehr
Am Donnerstag hat Eurowings wieder die Spitze der Werbe-Charts erobert. Mit Airbnb setzte auch ein weiteres Unternehmen auf die Reiselust des TV-Publikums. mehr
Segmüller schafft am Mittwoch Platz 7 im Ranking der bruttoreichweiten-stärksten TV-Kampagnen trotz der vergleichsweise überschaubaren Zahl von nur 40 geschalteten Spots. mehr
Carglass wirbt in diesem Jahr in TV-Spots nicht um Kundinnen und Kunden, sondern sucht nach neuem Personal. Inzwischen läuft die dritte Welle - allerdings längst nicht auf allen Sendern. mehr
Von Lidl, gewöhnlich einer der treuesten großen TV-Werbekunden, war knapp zwei Wochen wenig im Fernsehen zu sehen. Nun meldet man sich aber wieder groß zurück - auch schon mit Blick auf Ostern. mehr
O2 erklomm den Spitzenplatz im Werbereichweiten-Ranking am Sonntag, knapp vor Vodafone, das sich ebenfalls noch einen Platz auf dem Treppchen sicherte. mehr
Anfang der Woche hat Henkel eine TV-Werbekampagne für sein Produkt Taft X Gliss gestartet und zum Wochenende hin den Werbedruck deutlich erhöht. Dabei setzt man vor allem auf Sender der RTL-Gruppe mehr
Lediglich 20 Spots genügten Dr. Oetker, um am Freitag vor großem Publikum für seine "Ofenfrische" zu werben. Hilfreich war dabei vor allem wieder das Umfeld von "Let's Dance". mehr
Die aktuelle Kampagne von Eurowings erreicht in diesen Tagen hohe Reichweiten im Fernsehen. Am Donnerstag lag nur die Modekette C&A im AdScanner-Ranking vor der Fluggesellschaft. mehr
C&A war am Mittwoch die einzige Marke, die einen dreistelligen XRP-Wert generierte. Besonders häufig tauchten die Spots in den Programmen von RTLzwei und Vox auf. mehr
Sowohl Burger King als auch McDonald's sind derzeit mit größeren TV-Werbekampagnen am Start. Bei McDonald's teilt sich die Werbereichweite dabei auf verschiedene beworbene Produkte auf. mehr
C&A erklomm am Montag die Spitze des AdScanner-Rankings mit deutlichem Vorsprung. Interessant ist die Senderauswahl: Fast ein Viertel der Spots lief bei RTLzwei. ProSieben mied man hingegen komplett. mehr
Unter dem Motto "Nett sein lohnt sich" wirbt Vodafone seit vergangener Woche intensiv für sein Angebot sogenannter Zusatzkarten. Am Sonntag war der bisherige Reichweiten-Höhepunkt im TV. mehr
Tipico wirbt an Samstagen traditionell sehr viel, in dieser Woche kam zu den klassischen Spots aber auch Werbung für die eigene Games-Sparte hinzu. Freenet diversifizierte viel und hatte damit Erfolg. mehr
Wenig Einsatz, maximaler Ertrag. Wer am Freitag mehrfach im "Let's Dance" auftauchte, musste nicht viele Spots einsetzen, um auf hohe Werbereichweiten zu kommen. So erging es etwa Dr. Oetker und Coppenrath & Wiese mehr