AEOS-Insights

AdScanner-Insights zur TV-Werbung

Henkel setzt für Taft-Werbung vor allem auf RTL-Sender

Anfang der Woche hat Henkel eine TV-Werbekampagne für sein Produkt Taft X Gliss gestartet und zum Wochenende hin den Werbedruck deutlich erhöht. Dabei setzt man vor allem auf Sender der RTL-Gruppe mehr

© Screenshot
AdScanner-Insights zur TV-Werbung

Neue Eurowings-Kampagne fliegt hohe Reichweiten ein

Die aktuelle Kampagne von Eurowings erreicht in diesen Tagen hohe Reichweiten im Fernsehen. Am Donnerstag lag nur die Modekette C&A im AdScanner-Ranking vor der Fluggesellschaft. mehr

© Eurowings
AdScanner-Insights zur TV-Werbung

Vodafone stellt die Zusatzkarte ins Schaufenster

Unter dem Motto "Nett sein lohnt sich" wirbt Vodafone seit vergangener Woche intensiv für sein Angebot sogenannter Zusatzkarten. Am Sonntag war der bisherige Reichweiten-Höhepunkt im TV. mehr

© AdScanner
AdScanner-Insights zur TV-Werbung

Tipico fährt Werbung für Games-Sparte nach oben

Tipico wirbt an Samstagen traditionell sehr viel, in dieser Woche kam zu den klassischen Spots aber auch Werbung für die eigene Games-Sparte hinzu. Freenet diversifizierte viel und hatte damit Erfolg. mehr

© Tipico
AdScanner-Insights zur TV-Werbung

Werbe-Charts: Media Markt behauptet sich an der Spitze

Keine Veränderung an der Spitze: Auch am Donnerstag hat Media Markt im deutschen Fernsehen wieder reichweitenstark geworben. Abseits davon hielt sich der Werbedruck erneut in Grenzen. mehr

© Media Markt
AdScanner-Insights zur TV-Werbung

Schwarz-Gruppe wirbt am Freitag erfolgreich

Für Lidl und Kaufland wurde am Freitag umfangreich und erfolgreich im deutschen Fernsehen geworben. Auch TUI, McDonalds und IKEA belegten vordere Plätze im Werberanking. mehr

© Screenshot
AdScanner-Insights zur TV-Werbung

Ikea erreicht im RTLzwei-Umfeld hohe Reichweiten

Fast die Hälfte der TV-Reichweite, die Ikea am Donnerstag mit seinen Spots erreichte, entfiel auf die Werbeschaltungen bei RTLzwei. Ohnehin warb kein anderes Unternehmen im deutschen Fernsehen häufiger. mehr

© Ikea
AdScanner-Insights zur TV-Werbung

Hello Fresh hält Werbedruck auf kleineren Sendern hoch

Mit vielen Buchungen zur höchsten Werbereichweite. IKEA dominierte das Geschehen am Mittwoch. Weiterhin sehr aktiv ist aber auch Hello Fresh, das in besonderem Umfang auf kleineren Sendern wie etwa Deluxe Music aktiv ist. mehr

© HelloFresh
AdScanner-Insights zur TV-Werbung

Unilever trommelt am Rosenmontag stark für Rexona

Seit Mitte Februar ist Unilever Deutschland wieder deutlich stärker in TV-Werbung investiert, am Montag vor allem für Rexona, aber auch für die Gemüse-Bouillon von Knorr mehr

© Screenshot