Désirée von Delft, Isabell Ege und Sandro Kirtzel stoßen demnächst zum Hauptcast der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" hinzu, das hat der Sender nun bekanntgegeben. Die aktuelle Staffel endet bekanntlich Mitte November und damit deutlich früher als üblich (DWDL.de berichtete). Für die neue Staffel müssen dann wie immer auch ein paar neue Gesichter her. Voraussichtlich ab dem 23. November werden die drei Neuen nach und nach in die Serie eingeführt.


Inhaltlich beschreibt der Sender die Geschichte rund um die neuen Darsteller so: Als Romy Ehrlinger (Désirée von Delft) auf der Dorfstraße fast mit einem Rennrad zusammenstößt, ist es nicht nur der Schreck, der ihr den Atem verschlägt: Die schüchterne Frau ist sofort hin und weg von dem rasanten Fahrer mit dem charmanten Lächeln. Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) hat allerdings nur Augen für seinen Sport - und eine unbekannte Schönheit, die er im Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" trifft. Doch die intrigante Jessica Bronckhorst (Isabell Ege) ist längst an jemand anderen interessiert.

Sandro Kirtzel aka Paul Lindbergh spielt in der Serie übrigens den  jungen Bruder von Alicia Lindbergh, die von Larissa Marolt verkörpert wird. Marolt ist in ihrer Rolle ebenfalls ab November neu zu sehen.