Jobabbau im Funkhaus Nürnberg, neue NDR1-Chefin
Im Funkhaus Nürnberg verlieren voraussichtlich acht Mitarbeiter ihren Job, NDR 1 Welle Nord hat eine neue Chefin, bigFM hat einen Nachfolger für den "Morgen-Hans" gefunden und Radio Bremen hat sein Digitalradio-Angebot gestartet mehr








