AdScanner-Insights zur TV-Nutzung

Henssler sammelt das öffentlich-rechtliche Publikum ein

15.08.2022 Nach dem Ende von "Tatort" im Ersten und "Frühling" im ZDF schalteten viele weiter zu Vox und blieben bei "Grill den Henssler" hängen, das ab 21:45 uhr enorm zulegen konnte. mehr

© RTL / Frank W. Hempel
AdScanner-Insights zur TV-Nutzung

Mario Barth hält sein Publikum, ARD-Quiz legt zu

14.08.2022 Täglich bei DWDL: Der Primetimeverlauf der großen Sender im Überblick. Am Samstag sammelte Mario Barth mit seinem Bühnenprogramm fleißig Zuschauerinnen und Zuschauer ein. mehr

© RTL / Sebastian Drüen
AdScanner-Insights zur TV-Werbung

H&M dreht bei neuer "Move"-Kampagne auf

13.08.2022 Neben H&M, das für ihre neue Move-Kampagne hauptsächlich auf die größten deutschen Privatsender setzte, sicherten sich auch C&A-Spots am Freitag eine gute Reichweite. mehr

© Screenshot H&M
AdScanner-Insights zur TV-Nutzung

ZDF sammelte sein Publikum gleich mehrfach ein

13.08.2022 Täglich bei DWDL: Der Blick auf die Primetimekurve der großen Sender. Diesmal ersichtlich: Der Audience Flow zwischen "Der Staatsanwalt" und "XY ungelöst" könnte besser sein. mehr

© ZDF/Andrea Enderlein
AdScanner-Insights zur TV-Nutzung

Peter Giesel legt zu, Henning Baum mit Durchhänger

12.08.2022 Täglich bei DWDL: Der Primetimeverlauf der großen Sender. Während "Achtung Abzocke" zunächst zulegen konnte, später aber auch an Grenzen stieß, tat sich die Bundeswehr-Doku mit Henning Baum bei RTL auf höherem Niveau eher schwer. mehr

© kabel eins
AdScanner-Insights zur TV-Werbung

Deichmann erhöht Buchungen für Welcome-Kampagne

12.08.2022 "Welcome, Sarah Connor" oder "Welcome Back to School": Mit einer Anfang August gestarteten Kampagne hat es Deichmann nun in die Werbecharts geschafft. mehr

© Screenshot Deichmann-Spot
AdScanner-Insights zur TV-Werbung

Ergo bucht öfter für Zahnversicherung

11.08.2022 Eine am 1. August gestartete Ergo-Kampagne für eine Zahnzusatzversicherung nimmt Fahrt auf. Erstmals liefen mehr als 200 Spots an einem Tag. mehr

© Screenshot Werbung
AdScanner-Insights zur TV-Nutzung

"In aller Freundschaft" kann sich auf seine Fans verlassen

10.08.2022 Die Doppelfolge von "In aller Freundschaft" hat offensichtlich den Nerv der Serien-Fans getroffen: Das Erste hielt sein Publikum am Dienstag sehr gut bei der Stange - zur zweiten Folge kamen sogar noch einige Fans hinzu. mehr

© MDR
AdScanner-Insights zur TV-Nutzung

"WWM?" profitiert spürbar von Krimi-Ende

09.08.2022 Täglich bei DWDL: Der Überblick über den Primetimeverlauf der großen Sender. Am Montag dominierten Krimis, die ihr Publikum gut hielten. Und nachdem die Mörder gefunden waren, schlug die Stunde von "Wer wird Millionär?". mehr

© RTL / Stefan Gregorowius
AdScanner-Insights zur TV-Nutzung

Sonntag: Der späte Erfolg von "Grill den Henssler"

08.08.2022 Bis 21:45 Uhr waren Das Erste und das ZDF mit stabilen Verläufen während der 90-Minüter stark gefragt. Zu späterer Stunde schob sich aber Vox mit "Grill den Henssler" an allen vorbei. mehr

© RTL / Frank W. Hempel
AdScanner-Insights zur TV-Werbung

Smava: Weniger Buchungen, höherer XRP

08.08.2022 Der Kreditvermittler Smava hat seit August seine ausgestrahlten Spots gedrosselt. Weil nun große Sender mehr in den Fokus gerückt sind, ist die Werbereichweite aber sogar gestiegen. mehr

© Screenshot
AdScanner-Insights zur TV-Werbung

Sky schaltet über 500 Spots für seine Angebote

07.08.2022 Sky hielt den hohen Werbedruck auch am Samstag aufrecht. Einerseits trommelte man sehr erfolgreich für den Streamingdienst Wow, andererseits auch für das Hauptprodukt. mehr

© Sky
AdScanner-Insights zur TV-Nutzung

Zarrella und Berg steigern sich den Abend über

07.08.2022 Täglich bei DWDL: Der Blick auf den Primetimeverlauf der großen Sender. Giovanni Zarrella gewann im ZDF Publikum hinzu, der frühe ARD-Krimi hielt seins derweil sehr konstant. mehr

© ZDF/Ralph Orlowski
AdScanner-Insights zur TV-Werbung

Krombacher wirkt im Fußball-Umfeld sehr effizient

06.08.2022 Kaum mehr als 30 Mal wurden die Werbespots von Krombacher am Freitag im Fernsehen gesendet. Und doch gab's damit hohe Reichweiten - auch, weil die Brauerei im quotenstarken Bundesliga-Umfeld warb. mehr

© Krombacher

Suchtipps & Filter

Zeitraum:
Suchen in...


  • Geben Sie mehrere Suchwörter an, um Ihre Suche einzuschränken. Es werden nur Artikel ausgegeben, in denen alle angegebenen Worte vorkommen.
  • Starten Sie ihre Suche mit einem Anführungszeichen ("), werden nur Artikel ausgegeben, in denen die Worte in genau dieser Reihenfolge vorkommen.

Direkt im Firefox-Suchfeld suchen

Sie können die DWDL.de-Artikelsuche auch direkt ins Suchfeld des Firefox-Browsers integrieren. Einfach aus dem Ausklapp-Menü den Eintrag "DWDL.de Suche hinzufügen" auswählen und schon können Sie die Artikelsuche jederzeit nutzen, auch wenn Sie sich gerade nicht auf DWDL.de aufhalten.