Alle Jahre wieder sorgt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für Spitzen-Quoten - und dafür, dass die Boulevardzeitungen zwei Wochen lang keine Themensorgen haben müssen.
Online-Fazit der elften Staffel

Dschungelcamp mit konstanten Abrufzahlen im Netz

Nicht nur im Fernsehen erfreute sich "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" weiter großer Beliebtheit. Im Netz zählte RTL wie schon vor einem Jahr mehr als 20 Millionen Video-Abrufe. Der 2014 aufgestellte Rekord blieb allerdings erneut unerreicht. » Mehr zum Thema
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

RTL bestätigt Dschungelcamper der elften Staffel

Noch eine Woche bis zum Auftakt der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Jetzt hat RTL die zwölf Namen bestätigt, die diesmal in der Realityshow mitwirken werden - Überraschungen sind allerdings nicht mehr darunter... » Mehr zum Thema
Abflug schon vor dem Abflug?

Erste Dschungelcamperin ist offenbar schon raus

Offiziell hüllt sich RTL bezüglich der Dschungelcamper wie gewohnt in Schweigen. Doch offenbar hat die erste Teilnehmerin schon vor dem geplanten Abflug am Freitag den Abflug gemacht - für Ersatz ist allerdings bereits gesorgt. » Mehr zum Thema
Neue Werbeform

Werbe-Dschungel: Bahlsen setzt bei "IBES" auf VR

Der Keks-Hersteller Bahlsen wird auch in diesem Jahr wieder bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" als Werbepartner in Erscheinung treten und hat die erste Werbeintegration in einem Virtual-Reality-Game gebucht. » Mehr zum Thema
"Bild" nennt letzte Bewohner

Nächstes RTL-Dschungelcamp ist offenbar komplett

Der Dschungel kann kommen: Laut "Bild" stehen inzwischen sämtliche mehr oder oder weniger prominente Teilnehmer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" fest. Das Blatt hat jetzt zwei weitere Namen aus dem Sack gelassen. » Mehr zum Thema
"Bild" nennt wieder Namen

Auch Kinski geht angeblich in den RTL-Dschungel

Die Nächste, bitte: Laut "Bild"-Zeitung hat sich mit Nastassja Kinski eine weitere Teilnehmerin für die im Januar startende neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gefunden. Zuletzt war sie schon bei "Let's dance" mit dabei. » Mehr zum Thema
Einreise verweigert?

Neue Spekulationen um Gina-Lisas "IBES"-Teilnahme

Geht sie in den TV-Dschungel oder geht sie nicht? Während RTL wie gehabt die Namen der Teilnehmer nicht verrät, spekuliert der "Express" darüber, dass Gina-Lisa Lohfink im Januar die Einreise nach Australien verweigert werden könnte. Die "Bild" glaubt nicht so recht daran. » Mehr zum Thema
Der australische Busch füllt sich

Auch Icke Häßler soll laut "Bild" ins Dschungelcamp

RTL hat angeblich mit Thomas "Icke" Häßler einen weiteren Dschungelcamp-Kandidaten gefunden, das berichtet zumindest die "Bild". Das Teilnehmerfeld wird damit immer größer: Häßler ist der vierte Kandidat, dessen Name bereits im Raum steht. » Mehr zum Thema
Dschungel-Ärger für RTL

Zu viel gefreut: Gericht beanstandet Pickup-Placement

Beim Jubel über einen Keksriegel im Dschungelcamp 2014 hat es RTL nach Auffassung des Verwaltungsgerichts Hannover offensichtlich übertrieben: Das Product Placement von Bahlsen wurde nun für unzulässig erklärt. » Mehr zum Thema
Nur mit Mühe zweistellig

Maue Quoten für erneutes Dschungel-Wiedersehen

Die "Welcome Back"-Show von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat am Sonntag kaum mehr als drei Millionen Zuschauer hinterm Ofen gelockt. Mit dem Rennen um den Tagessieg hatte RTL somit nichts im Hut. Mit Problemen kämpfte auch Sat.1... » Mehr zum Thema
Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten: