Dschungelcamp-Schwerpunkt

© RTL / Stefan Menne

Alle Jahre wieder sorgt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für Spitzen-Quoten - und dafür, dass die Boulevardzeitungen zwei Wochen lang keine Themensorgen haben müssen.

Alle aktuellen Schwerpunkte

Sie waren bei "Promi BB" & Co.

Dschungelcamp: RTL holte weitere Reality-Sternchen

Das Dschungelcamp füllt sich: Die "Bild" hat weitere Namen in den Ring geworfen, demnach ziehen auch eine ehemalige "Promi Big Brother"-Bewohnerin und ein früherer "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer in den australischen Busch. mehr

© RTL / Stefan Gregorowius
Online-Fazit der elften Staffel

Dschungelcamp mit konstanten Abrufzahlen im Netz

Nicht nur im Fernsehen erfreute sich "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" weiter großer Beliebtheit. Im Netz zählte RTL wie schon vor einem Jahr mehr als 20 Millionen Video-Abrufe. Der 2014 aufgestellte Rekord blieb allerdings erneut unerreicht. mehr

© RTL / Stempell/Skowski
Das Hoff zum Sonntag

Dschungelfieber? Bislang nicht ausgebrochen...

Wie sich das Dschungelcamp in diesem Jahr schlägt, ist auch ein Gradmesser dafür, wie weit die Revolution im Fernsehmarkt fortgeschritten ist. Funktioniert eines der letzten Lagerfeuer im deutschen Fernsehen noch? Bislang ist das Dschungelfieber bei Hans Hoff nicht ausgebrochen... mehr

© RTL / Stefan Gregorowius
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

RTL bestätigt Dschungelcamper der elften Staffel

Noch eine Woche bis zum Auftakt der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Jetzt hat RTL die zwölf Namen bestätigt, die diesmal in der Realityshow mitwirken werden - Überraschungen sind allerdings nicht mehr darunter... mehr

© RTL / Stempell/Skowski
Abflug schon vor dem Abflug?

Erste Dschungelcamperin ist offenbar schon raus

Offiziell hüllt sich RTL bezüglich der Dschungelcamper wie gewohnt in Schweigen. Doch offenbar hat die erste Teilnehmerin schon vor dem geplanten Abflug am Freitag den Abflug gemacht - für Ersatz ist allerdings bereits gesorgt. mehr

© RTL / Stefan Gregorowius
Neue Werbeform

Werbe-Dschungel: Bahlsen setzt bei "IBES" auf VR

Der Keks-Hersteller Bahlsen wird auch in diesem Jahr wieder bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" als Werbepartner in Erscheinung treten und hat die erste Werbeintegration in einem Virtual-Reality-Game gebucht. mehr

© RTL / Stefan Gregorowius
"Bild" nennt letzte Bewohner

Nächstes RTL-Dschungelcamp ist offenbar komplett

Der Dschungel kann kommen: Laut "Bild" stehen inzwischen sämtliche mehr oder oder weniger prominente Teilnehmer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" fest. Das Blatt hat jetzt zwei weitere Namen aus dem Sack gelassen. mehr

© RTL
"Bild" nennt wieder Namen

Auch Kinski geht angeblich in den RTL-Dschungel

Die Nächste, bitte: Laut "Bild"-Zeitung hat sich mit Nastassja Kinski eine weitere Teilnehmerin für die im Januar startende neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gefunden. Zuletzt war sie schon bei "Let's dance" mit dabei. mehr

© RTL
Einreise verweigert?

Neue Spekulationen um Gina-Lisas "IBES"-Teilnahme

Geht sie in den TV-Dschungel oder geht sie nicht? Während RTL wie gehabt die Namen der Teilnehmer nicht verrät, spekuliert der "Express" darüber, dass Gina-Lisa Lohfink im Januar die Einreise nach Australien verweigert werden könnte. Die "Bild" glaubt nicht so recht daran. mehr

© RTL
Der australische Busch füllt sich

Auch Icke Häßler soll laut "Bild" ins Dschungelcamp

RTL hat angeblich mit Thomas "Icke" Häßler einen weiteren Dschungelcamp-Kandidaten gefunden, das berichtet zumindest die "Bild". Das Teilnehmerfeld wird damit immer größer: Häßler ist der vierte Kandidat, dessen Name bereits im Raum steht. mehr

© RTL / Stefan Menne