Einschalter: Der "Teufel" lockt das Publikum zu Vox
Der Teufel trägt nicht nur Prada, sondern lockt auch viele Zuschauerinnen und Zuschauer zu Vox. Mit dem Film-Klassiker sammelte der Sender am Donnerstag im Laufe des Abends viele Fans ein. mehr
Der Teufel trägt nicht nur Prada, sondern lockt auch viele Zuschauerinnen und Zuschauer zu Vox. Mit dem Film-Klassiker sammelte der Sender am Donnerstag im Laufe des Abends viele Fans ein. mehr
Die RTL-Casting-Show mit Dieter Bohlen, "DSDS", verlor am Mittwoch schnell wieder Publikum. Gleiches gilt übrigens auch für "TV total" bei ProSieben. Aber nicht alle Shows bauten im Verlauf des Abends ab. mehr
Die neue ProSieben-Show mit Katrin Bauerfeind hielt ihr Publikum am Dienstag nicht. Programmänderungen sorgten zudem bei den Öffentlich-Rechtlichen für recht wilde Kurvenverläufe. mehr
Die Lust, sich auf den neuen Talk am ARD-Nachmittag einzulassen, war offenbar sehr begrenzt, die Reichweite sackte binnen Minuten deutlich ab, wie ein Blick auf die Daten von All Eyes On Screens zeigt. mehr
Amazon hat das Sommerloch hinter sich gelassen und warb zuletzt so stark wie seit acht Wochen nicht mehr. Weiter hinten im Feld kam mit Ford neben VW ein weiterer alteingesessener Autohersteller in die Top 25. mehr
Die Reichweiten von Sat.1 stiegen am Sonntag während einer neuen Folge mit Julia Leischik sehr deutlich an. Das Comeback des "Tatort" mit neuen Folgen nach der Sommerpause stand zudem an. Der Krimi verlor während der 90 Minuten Publikum. mehr
Mit dem "Preiskampf des Jahres" warb Kaufland im Rahmen des "Clark Final Fight" - und sicherte sich damit einen starken XRP-Wert. Stark lief der komplette Kampf- und Comeback-Abend von Stefan Raab bei RTL. mehr
Direkt um 20:15 Uhr rauschte die Verlaufskurve des Ersten deutlich nach unten. RTL gewann mit "Top Dog Germany" nach dem Ende der ZDF-Krimis hinzu. Wenig Bewegung gibt es an der Spitze der Werbecharts. mehr
Während "Nord bei Nordwest" im Ersten trotz Wiederholung sein Publikum bei der Stange hielt, überzeugte der neue "Merz gegen Merz"-Film im ZDF offensichtlich nicht alle. Im Laufe des Abends schalteten einige Zuschauer ab. mehr
"Das große Backen" ist ein schöner Erfolg für Sat.1, so war es auch in dieser Woche. Die Show profitierte am Mittwoch ganz zu Beginn von einer RTL-Werbepause - und das nachhaltig. mehr
Mit der Nations-League-Partie zwischen Deutschland und den Niederlanden hat RTL am Dienstagabend dominiert. Und schon am Vorabend war das große Interesse spürbar: "GZSZ" profitierte sichtlich. mehr
Als der neue "Sarah Kohr"-Krimi im ZDF zu Ende war, profitierte vor allem RTL: Viele Zuschauer schalteten zu "Wer wird Millionär?". In Sat.1 hielt "Ronzheimer" sein Publikum gut, es hätte nur größer sein müssen. mehr
Während andere Autobauer derzeit keine Kampagne am Start haben, wirbt das in die Schlagzeilen geratene Wolfsburger Unternehmen fleißig. Außerdem: Kaufland ruft zum "Preiskampf des Jahres" - und ist bei einem einzigen Sender aktiv. Aus nahe liegendem Grund. mehr
Wie sah die Verlaufskurve von "Wer stiehlt mir die Show?" am Sonntag aus? Wie wirbt VW derzeit? Und: Wieso ist Julia Leischik ein Vorbild für viele andere TV-Formate? mehr
Gegen König Fußball hat "Gefragt - Gejagt" einen Achtungserfolg eingefahren, nach dem Ende der Partie im Ersten konnte die Quizshow aber nicht bzw. nur sehr wenig profitieren. Das Interesse am Spiel war dagegen schon früh hoch. mehr
Steigende Reichweiten verbucht hat am Freitagabend ein ProSieben-Film. Krimifans schalteten im ZDF nach "Jenseits der Spree" ab, aber "Letzte Spur Berlin" legte einen guten Schlussspurt hin. mehr
Die RTLzwei-Doku "Reeperbahn privat" musste sich am Donnerstag unter anderem gegen "WWM?" bei RTL und "99" in Sat.1 durchsetzen. Kurz nach dem Start nahm die RTLzwei-Kurve einen überraschenden Verlauf. mehr
Schon "TV Total" konnte sich von der letzten Werbepause nicht mehr vollständig erholen, "Bratwurst & Baklava" bescherte das Probleme. Am Vorabend konnte sich ProSieben aber einmal mehr auf "Galileo" verlassen. mehr
Mit "Wer wird Millionär?" hat RTL am Dienstag hohe Quoten eingefahren. Und sie hätten vermutlich auch noch besser sein können, hätte man die Folge nicht durch die Nachrichtensendung "RTL Direkt" unterbrochen. mehr
Als am Montag "Hart aber fair" früher als gewohnt um 20:45 Uhr an den Start ging, schalteten zunächst mal etliche ab oder um - doch im Verlauf gewann Louis Klamroth dann viel Publikum hinzu, wie die Primetime-Kurve zeigt. mehr