Carglass sucht erneut in Fernsehwerbung nach Personal
Carglass geht weiter einen eher ungewöhnlichen Weg, um dem Fachkräftemangel zu begegnen und wirbt im Fernsehen nicht für seine Dienstleistungen, sondern um neues Personal. mehr
Carglass geht weiter einen eher ungewöhnlichen Weg, um dem Fachkräftemangel zu begegnen und wirbt im Fernsehen nicht für seine Dienstleistungen, sondern um neues Personal. mehr
Auch am Sonntag warb Lidl wieder sehr erfolgreich im deutschen Fernsehen. Zudem begann bereits vor Mitternacht die Pre-Game-Show des Super Bowls bei ProSieben. Wer warb dort? mehr
Ikea und Lidl sicherten sich am Samstag die höchsten Werbereichweiten im deutschen Fernsehen. Durch Buchungen im Sportumfeld entfiel auch größere Aufmerksamkeit auf Krombacher und Tipico. mehr
Die Schwarz-Gruppe mit ihren beiden Marken Lidl und Kaufland im Bruttoreichweiten-Ranking von AdScanner mit ihren Spots die Plätze 1 und 3. Teilen muss man sich das Treppchen nur mit Ikea. mehr
Nachdem Lidl vor wenigen Tagen mit einem außergewöhnlich hohen Werbedruck überraschte, waren einige Tage lang gar keine Spots des Discounters im TV zu sehen. Das hat sich am Donnerstag geändert - und führte wieder zu beachtlichen Reichweiten. mehr
Fleißig wie eh und je wirbt Procter & Gamble derzeit im deutschen Fernsehen für seine vielfältige Produktpalette. In besonders reichweitenstarken Umfeldern lief am Mittwoch Reklame für Mittel gegen Grippe. mehr
Mit der Befreiung von der Mehrwertsteuer will die Regierung seit diesem Jahr den Ausbau von Solaranlagen auf Dächern ankurbeln. Warum sich das gerade in den Werbeblöcken von Seven.One widerspiegelt... mehr
Während Flaschenpost und Ikea das Bruttwerbereichweiten-Ranking am Montag anführten, schaffte es auch die Funke-Gruppe mit Werbung für den Klatsch-Titel "Das Goldene Blatt" unter die Top 10. mehr
Rund 60 Prozent aller am Samstag gebuchter Tipico-Spots liefen bei Sky. Dort warb der Wettanbieter vor allem im Bundesliga-Umfeld, aber auch im Rahmen von Premier League-Spielen war Werbung für Tipico zu sehen. mehr
Sowohl Lidl als auch Kaufland setzten am Freitag stark auf Sat.1. Eine unterschiedliche Strategie ließ sich in Bezug auf den Sender HGTV erkennen. mehr
Auch am Donnerstag hat Lidl wieder eine beachtliche TV-Reichweite erzielt. Weit über 200 Spots des Discounters flimmerten in den Werbepausen der Sender. Kein anderes Unternehmen konnte mithalten. mehr
Eine so hohe Bruttoreichweite wie am Mittwoch erzielte Lidl mit seinen Spots an keinem einzigen Tag im Jahr 2022. Unter anderem wirft in der Kommunikation der Super Bowl seinen Schatten voraus. mehr
Ikea und Lidl waren auch am Dienstag wieder sehr prominent im deutschen Fernsehen. Auf recht viele Spots eher bei kleineren Sendern setzte eine Online-Spielothek, die damit auf eher jüngeres Publikum schielte. mehr
Die Werbeschaltung von Milka zeigen in diesem Jahr einen stets wiederkehrenden Rhythmus: Immer montags laufen besonders viele Spots. Besonders wichtig ist für die Reichweite dabei RTL - aber nicht zur Primetime. mehr
In den Werbeinseln während "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" traf man besonders häufig auf die Marke L'Oreal, noch häufiger hat aber Procter & Gamble für ganz unterschiedliche Produkte geworben. mehr
In den vergangenen Tagen hat 1&1 die Zahl der Werbespots etwas hochgeschraubt. Mit Erfolg: Die TV-Reichweite des Unternehmens konnte sich am Samstag sehen lassen. Im AdScanner-Ranking reichte es für einen Platz in den Top 3. mehr
Lidl dominierte auch am Freitag wieder das Reichweiten-Ranking der TV-Werbung, zudem war mit Kaufland auch die zweite Marke der Schwarz-Gruppe unter den Top 4. mehr
Mit seiner "Sparsturz"-Kampagne hat Lidl am Donnerstag die größte Werbe-Reichweite im deutschen Fernsehen erzielt. Mit Kaufland war auch ein anderes Unternehmen der Schwarz-Gruppe vorne mit dabei. mehr
Auf vielen Sendern waren am Dienstag die Spots von Edeka zu sehen. Das brachte der Supermarktkette eine große TV-Reichweite ein. Konkurrent Rewe lag deutlich dahinter, warb allerdings auch seltener. mehr
Die aktuelle Carglass-Kampagne hat bislang die größte TV-Reichweite bei RTLzwei erzielt. Am Montag verzeichnete nur Ikea im Werbe-Ranking noch bessere Werte, wie die AdScanner-Daten zeigen. mehr