"The Masked Singer" erreicht Höhepunkt gegen Mitternacht
Wer gewinnt "The Masked Singer"? Diese Frage hat am Samstagabend einige beschäftigt. Die finale Demaskierung bescherte der Show bei ProSieben dann auch die stärksten Reichweiten. mehr
Wer gewinnt "The Masked Singer"? Diese Frage hat am Samstagabend einige beschäftigt. Die finale Demaskierung bescherte der Show bei ProSieben dann auch die stärksten Reichweiten. mehr
Voller Erfolg für Das Erste: Der Filmklassiker "Der kleine Lord" hat während seiner rund 100 Minuten langen Ausstrahlung viele Zuschauerinnen und Zuschauer angelockt. mehr
Wenige Tage vor Heiligabend hat Amazon in Sachen TV-Reichweite noch einmal zugelegt. Das Unternehmen dominierte auch am Donnerstag das Werbe-Ranking von All Eyes on Screens. mehr
Die Neugier auf die Fortsetzung von "Club Las Piranjas" war da, allerdings nutzten etliche die erste Werbepause, um lieber um- oder abzuschalten. Auch "Davos 1917" verlor über die Zeit an Boden, "The Taste" und "Bares für Rares" legten zu mehr
Mit dem Bundesliga-Match zwischen Dortmund und Mainz ist Sat.1 am Dienstag sehr stark unterwegs gewesen, kurz vor dem Abpfiff legte man noch einen regelrechten Schlusssprint hin. mehr
Überflieger: Auf Anklang gestoßen ist am Montagabend ein neuer "Nord Nord Mord"-Krimi im ZDF. "Galileo" erweist sich derweil für ProSieben als echter Einschalter. mehr
Amazon ist in der zurückliegenden Woche die mit Abstand präsenteste Marke in den Werbeblöcken der deutschen TV-Sender gewesen. Kurz vor Heiligabend wittert man in vielen Bereichen noch ein dickes Geschäft... mehr
Nach 55 Minuten führte der FC Bayern mit 2:0 gegen Stuttgart. Für erste Fans war das zweite Tor des Abends Grund genug, den Sender zu wechseln. Der Kurvenverlauf der Bundesliga im Free-TV. mehr
ProSieben versteht es gut, das Publikum von "The Masked Singer" bis zum Ende bei der Stange zu halten. Von den Krimi-Fans des ZDF profitierte im Show-Triell aber vor allem Barbara Schöneberger. mehr
"Ninja Warrior Germany" hielt sein Publikum bis in den späten Abend und konnte zwischenzeitlich auch ein paar Zuschauerinnen und Zuschauer von den Öffentlich-Rechtlichen abgreifen. Außerdem: Lidl mit zweistärkstem Werbetag 2023. mehr
Zum Ende der ersten Halbzeit hatte das Europa-League-Spiel des SC Freiburgs bereits seinen Quoten-Höhepunkt erreicht - danach verhinderte der Rückstand steigende Reichweiten bei RTL, wie die AEOS-Insights zeigen. mehr
Nach dem Ende der "Tagesschau" hat Das Erste schon viel Publikum verloren, Olaf Scholz bremste den Zuschauerverlust dann aber. Nach dem Interview mit dem Bundeskanzler schalteten erneut viele Menschen um. mehr
"Die Anstalt" verlor im Verlauf etliche Zuschauerinnen und Zuschauer, doch Markus Lanz sorgte am späten Abend nicht nur für einen Reichweiten-Anstieg, sondern hielt das Publikum trotz fortschreitender Uhrzeit lange bei der Stange. mehr
Die schwachen Quoten der "Comedy-Märchenstunde" von Sat.1 erklären sich auch dadurch, dass von den wenigen Leuten, die zunächst eingeschaltet hatten, etliche auch noch im Lauf der Sendung abhanden kamen. mehr
Falls Sie demnächst ein Parfum unterm Weihnachtsbaum auspacken, dann könnte das daran liegen, dass die Hersteller ihre Düfte gerade mit viel Werbung schmackhaft machen wollen. Schoko-Werbung war dafür auf dem Rückzug mehr
Nicht jedem hat der neue "Tatort" aus Münster gefallen. Während der 90 Minuten verlor der Krimi einige Zuschauerinnen und Zuschauer. Am ZDF-Vorabend kam es zu einem kleinen Bruch zwischen Rosenheim und Dresden. mehr
Mit "Ein Herz für Kinder", "The Masked Singer" und "Denn sie wissen nicht, was passiert?" gab es gleich drei große Shows zu sehen, sie alle konnten ihr Publikum gut halten. Im Ersten verlor "Die Saat" nach und nach an Zuspruch. mehr
Auch wenn sich das Finale von "The Voice of Germany" über fast vier Stunden zog, blieb das Sat.1-Publikum am Freitag bis zum Schluss dabei, wie die Daten von All Eyes on Screens zeigen. mehr
Nach 22 Uhr verbuchte "Menschen, Bilder, Emotionen" die meisten Zuschauerinnen und Zuschauer. Dafür gesorgt hat True-Crime, oder der "Freispruch des Jahres", wie ihn Moderator Steffen Hallaschka nannte. mehr
Die meisten Zuschauerinnen und Zuschauer hatte die ZDF-Pokal-Übertragung am Mittwoch nach 22 Uhr. Auch "The Taste" wurde im Laufe des Abends stärker. mehr