"The Voice"-Publikum bleibt bis zum Schluss dabei
Auch wenn sich das Finale von "The Voice of Germany" über fast vier Stunden zog, blieb das Sat.1-Publikum am Freitag bis zum Schluss dabei, wie die Daten von All Eyes on Screens zeigen. mehr
Auch wenn sich das Finale von "The Voice of Germany" über fast vier Stunden zog, blieb das Sat.1-Publikum am Freitag bis zum Schluss dabei, wie die Daten von All Eyes on Screens zeigen. mehr
Nach 22 Uhr verbuchte "Menschen, Bilder, Emotionen" die meisten Zuschauerinnen und Zuschauer. Dafür gesorgt hat True-Crime, oder der "Freispruch des Jahres", wie ihn Moderator Steffen Hallaschka nannte. mehr
Die meisten Zuschauerinnen und Zuschauer hatte die ZDF-Pokal-Übertragung am Mittwoch nach 22 Uhr. Auch "The Taste" wurde im Laufe des Abends stärker. mehr
Der DFB-Pokal hat die meisten Fans am Dienstag bis zum Abpfiff vor dem Fernseher gehalten - zum Ende hin stieg die Reichweite des Ersten sogar noch einmal an, wie die Daten von all eyes on screens zeigen. mehr
Nach 22 Uhr hatte "Promi Big Brother" mit der diesjährigen Finalshow die höchsten Zahlen in den entsprechenden Vodafone-Haushalten erreicht. Die Entscheidung, wer gewinnt, war da noch ein Stück weit entfernt. mehr
Ho, Ho, Ho! Inzwischen ist auch Aldi im Weihnachtsfieber - und schaltet deutlich mehr Spots als in den zurückliegenden Wochen. Das reichte zwar für einen Platz in den Top 10 im Werbe-Ranking, ganz vorn landete aber ein altbekanntes Quartett. mehr
Der "Tatort" lag am Sonntag klar an der Quoten-Spitze - und hat offenbar die allermeisten Krimi-Fans überzeugt. Wer einmal einschaltete, blieb auch dran, wie aus den AEOS-Daten hervorgeht. mehr
Aldi hat am Samstag eine sehr hohe Werbereichweite erzielt - und die Konkurrenz weit hinter sich gelassen. "Promi Big Brother" war für Sat.1 derweil am späteren Abend ein klarer Einschalter. mehr
Später Abend bringt Glück: Sat.1 verbuchte bei "The Voice" vor Mitternacht das meiste Interesse, True Crime ließ die ProSieben-Reichweiten nach 23 Uhr steigen und ein Fußball-Spiel im ZDF war am Ende ebenfalls am gefragtesten. mehr
Weil Sat.1 und ProSieben bereits kurz nach dem Start der Primetime und dazu auch noch fast zeitgleich in die Werbung gingen, profitierte Elton bei RTL. Dank der Fußball-Übertragung hielten die Kölner auch zu später Stunde noch viele Menschen vor den TV-Geräten. mehr
"Was nun, Herr Lindner?" war am Vorabend fürs ZDF ein Abschalter. "Aktenzeichen" sammelte abends dafür viel Publikum ein. Ein starker Verlauf zeigte sich den Abend über auch bei Sat.1. mehr
Die von All Eyes on Screens ausgewiesene Primetime-Verlaufskurve von ProSieben ist ziemlich enttäuschend. Anders ist die Situation bei RTL und Sat.1, wo man nach Werbepausen das Publikum wieder einsammeln konnte. mehr
Die meisten Zuschauerinnen und Zuschauer hatte die Montags-Ausgabe von "Promi Big Brother" nach AEOS-Angaben gegen 22 Uhr - als Max Kruse zwei Mal 45 Sekunden lang im Penny-Markt einkaufen war. mehr
Schaut man sich die reichweitenstärksten TV-Werbekampagnen der letzten Tage an, dann fällt auf: Black Friday-Werbung spielte kaum eine Rolle. Stattdessen gab's an der Spitze ein Schokoladen-Duell mehr
Nach dem Ende von "Tatort" und "Traumschiff" haben Das Erste und das ZDF viele Zuschauerinnen und Zuschauer verloren. Einige davon schalteten zu ProSieben, um sich "The Masked Singer" anzusehen. mehr
"Wetten, dass..?" und sonst nichts: Die Daten von All Eyes on Screens belegen die Dominanz des ZDF-Showklassikers. Am Ende des Abends hatten die meisten Zuschauerinnen und Zuschauer offenbar lange genug vor dem TV-Gerät gesessen. mehr
Sat.1 hat mit "The Voice of Germany" am Freitag viele Zuschauerinnen und Zuschauer angelockt. Fleißig geworben hat Sky Deutschland, allerdings nahezu ausschließlich im Pay-TV. mehr
Schöner Erfolg für Sat.1: Dem Sender ist es am Donnerstag gelungen, viele Zuschauerinnen und Zuschauer von ARD und ZDF zu sich zu locken - insbesondere in der letzten halben Stunde drehte Jörg Pilawas "1% Quiz" auf. mehr
"Die Terra X-Show" gewann zum Ende hin viele Zuschauerinnen und Zuschauer hin. Im Ersten war ein ganz wesentlicher Teil des Publikums am Mittwoch nach der "Tagesschau" wieder weg. mehr
Nicht alle Fußballfans wollten das Spiel Deutschland gegen Österreich bis zum Ende sehen. "Promi Big Brother" war vor 20:45 Uhr und gegen 22:15 Uhr besonders gefragt. mehr