Rainer Laux bringt Jeremy-Fragrance-Doku bei Sky unter
09.05.2023 Für Sky lässt sich Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance mehrere Monate lang von Kameras begleiten. Das Ergebnis, nämlich eine mehrteilige Doku, soll noch 2023 ausgestrahlt werden. mehr
09.05.2023 Für Sky lässt sich Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance mehrere Monate lang von Kameras begleiten. Das Ergebnis, nämlich eine mehrteilige Doku, soll noch 2023 ausgestrahlt werden. mehr
05.01.2023 Jörg Draeger, Daniel Boschmann und der Zonk: Auch 2023 plant Sat.1 mit "Geh aufs Ganze". Trotz zuletzt rückläufiger Quoten sollen neue Folgen hergestellt werden. UFA Show & Factual produziert. mehr
01.01.2023 Mit RTL ist 2022 nun auch der letzte Sender unter die Marke von 10 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen gefallen, hielt sich aber stabiler als ProSieben und Sat.1, das hinter Vox zurückfiel. Das Erste und das ZDF profitierten wieder von Sport und News. mehr
17.12.2022 Wer zieht ins Dschungelcamp? Antworten lieferte zunächst "Bild", ehe RTL dann am Samstagvormittag mit der Bestätigung nachzog. Die Staffel startet am 13. Januar. mehr
15.12.2022 Die Weihnachts-Edition von "Kitchen Impossible" war auch zeitversetzt stark gefragt. Im privaten Show-Triell am Donnerstag baute RTL seinen Vorsprung vor ProSieben und Sat.1 nach der endgültigen Gewichtung der Quoten aus. mehr
08.12.2022 Auch in der vergangenen Woche gab es für "Promi Big Brother" durch zeitversetzte Nutzung wieder einen deutlichen Nachschlag - er fiel allerdings nicht mehr ganz so hoch aus wie in der Woche zuvor. mehr
08.12.2022 Auch wenn Sat.1 mit der Jubiläumsstaffel von "Promi Big Brother" zufrieden sein kann - für einen zweistelligen Marktanteil hat es zum Finale nicht gereicht. Den verfehlte am Mittwoch auch "TV total". Und "Der Preis ist heiß" fiel bei RTL gar auf neue Tiefs. mehr
07.12.2022 Mit vergleichsweise starken Ergebnissen geht "Promi Big Brother" seinem Finale entgegen. "Take Me Out" landete bei RTL im einstelligen Quotenbereich. Eine Doku über Militärseelsorge fand ihr Publikum nicht. mehr
06.12.2022 Zwei Tage vor dem Staffel-Finale hat sich "Promi Big Brother" noch einmal auf einen zweistelligen Marktanteil gesteigert. Im Vorfeld hatte Sat.1 dagegen weniger Menschen erreicht als Super RTL. Durchweg schwach lief es für RTLzwei. mehr
05.12.2022 "Birgits starke Frauen" fand auch am Sonntagvormittag kaum Publikum. Besser lief es für Julia Leischik am Vorabend. Und "Promi Big Brother" hält sich auch weiterhin bei sehr stabilen Reichweiten. mehr
04.12.2022 Ob Show-Wiederholungen, Filme oder "Promi Big Brother": Zweistellige Marktanteile waren für die Privatsender am Samstagabend gegen das WM-Achtelfinale im Ersten nicht drin. mehr
04.12.2022 Von "Are You The One" bis "Swipe, Match, Love?": Mit immer neuen Reality-Formaten feiern Streamer wie RTL+ und Joyn große Erfolge. Doch das hat fatale Konsequenzen für die Akzeptanz des Genres im linearen Programm, glaubt Peer Schader. mehr
03.12.2022 48 Stunden lang begleitete Sat.1 den ehemaligen "Promi BB"-Kandidaten Jeremy Fragrance nach dessen Auszug. Die Bilder stießen am Freitagabend auf nicht allzu viel Interesse. Mehrere Sender waren zu der Zeit erfolgreicher, in der Zielgruppe auch Super RTL. mehr
02.12.2022 Für die großen Privaten war am Donnerstag um 20:15 Uhr wenig zu holen. Sogar eine alte "Bergdoktor"-Episode war etwas stärker. In Sat.1 machte sich am späteren Abend aber die "Promi BB"-Programmierung bezahlt. mehr
01.12.2022 Durch zeitversetzte Nutzung hat "Promi Big Brother" in Sat.1 sowohl Reichweite als auch Marktanteile deutlich steigern können. Die Fußball-WM spielte bei den Fans dagegen vor allem live eine Rolle. mehr
01.12.2022 RTL hat sich am Mittwoch mit einem zweistelligen Marktanteil für "Mario Barth deckt auf" gegen die Fußball-WM gut behauptet. Auch "Promi Big Brother" schaffte später in Sat.1 erstmals seit mehreren Tagen wieder über zehn Prozent. mehr
01.12.2022 Die Fußball-WM hat bei ARD und ZDF im November für steigende Quoten gesorgt - insbesondere beim jungen Publikum. Die Privatsender hielten sich jedoch überwiegend wacker, allen voran ProSieben, das gegenüber Oktober nahezu stabil blieb. mehr
30.11.2022 Während die Privatsender ihren Anteil an frischem Programm zuletzt wegen der Fußball-WM spürbar zurückgefahren haben, konnte Sat.1 sogar zulegen. Zurückzuführen ist das vor allem auf "Promi Big Brohter". mehr
30.11.2022 Höhere Quoten als in der vergangenen Nacht holte die "Promi Big Brother Late Night Show" noch nie. Schwerer tat sich Sat.1 nach 20:15 Uhr. Gegen Live-Fußball kamen US-Krimis zwar insgesamt auf ordentliche Reichweiten, in der aber Zielgruppe bestand Luft nach oben. mehr
29.11.2022 Nach dem Tief vom Freitag mit kaum mehr als sieben Prozent Marktanteil hat "Promi Big Brother" nun wieder Kurs auf die Zweistelligkeit genommen. Mit der "Comedy-Märchenstunde" konnte Sat.1 gegen die WM aber nichts reißen. mehr
Sie können die DWDL.de-Artikelsuche auch direkt ins Suchfeld des Firefox-Browsers integrieren. Einfach aus dem Ausklapp-Menü den Eintrag "DWDL.de Suche hinzufügen" auswählen und schon können Sie die Artikelsuche jederzeit nutzen, auch wenn Sie sich gerade nicht auf DWDL.de aufhalten.