Vassili Golod wird neuer "Monitor"-Chef - aber erst 2027
Nach dem überraschenden Abschied von Georg Restle bei "Monitor" hat der WDR nun einen Nachfolger gefunden: Vassili Golod wird neuer Leiter und Moderator des Politmagazins. Allerdings kehrt er erst 2027 aus der Ukraine zurück. mehr
























